Katze sehr krank!

Hallo,
meine Katzendame (14Jahre), ist seit drei Tagen krank. Di ersten Anzeichen waren, taumeln und nicht mehr richtig springen.
Gestern waren wir dann beim Doktor der ihr zwei Spritzen gab.Er meinte Sie ist wo runter gefallen. Heute morgen dann, zitterte sie voll und konnte sich kaum bewegen, eine Art Lähmung am ganzen Körper, ich dachte jetzt ist es um sie geschehen. Doch dann nach ein paar Stunden stand sie heute wieder auf und hat ganz normal getrunken und gegessen. Ich rief den Tierarzt nochmal an, dieser meinte dass es nicht schlimm wäre und die Katze wieder wird, die Spritzen waren sehr stark (eine für das Immunsystem, die andere gegen Entzündung)und dass wir einfach abwarten sollen. Er hatte keinen Tumor oder sonstige Verletzungen festgestellt. Heute Mittag hatte sie einen steifen Hals und lag wieder nur rum. Sie trinkt viel Wasser und frisst auch ganz normal.
Ich hab echt Angst um sie, soll ich nochmal zu einem anderen Tierazt gehen oder was meint ihr?

Hallo,

war das Zittern ehr kurz oder lange anhaltend? Hat sie anschließend fest/viel geschlafen?
Katzen haben leider häufiger mit Epilepsie zu tun.
Versuch mal zu filmen, wenn sie so zittert und nimm das zum Arzt mit.
Eine 2. Meinung ist nie verkehrt.

Alles Gute
Margit