Katze stark abgemagert

Unsere Katze ist extrem abgemagert, ausserdem hat sie sehr starken Durchfall. In der tierklinik wurde ihr Blut untersucht und es wurden keine Probleme bei den Blutwerten festgestellt. Entwurmt wird sie regelmäßig, fressen tut Sie rund um die Uhr. Auch ein Besuch bei einem zweiten Tierartzt brachte kein anderes Ergebnis. Ich gebe Ihr jetzt zum Futter ein Enzym, welches die Bauchspeicheldrüse entlastet und die Verdauung unterstützt. Mittlerweile hat sie so stark abgenommen, dass ich jederzeit mit ihrem Ende rechne.

Hallo und Guten Morgen,habe deine Anfrage gelesen und mir ein paar Gedanken dazu gemacht !
Erstmal müsste ich wissen , wie alt deine Katze ist,denn auch ich habe eine sehr abgemagerte Katze ( Kater,22J.)und fressen will er auch nicht so wirklich viel !? Also das ALTER ?
Der Durchfall sagt mir,das das Futter nicht unbedingt das richtige zu sein scheint und bekommt die Katze Trockenfutter ?
Werden die Fressnäpfe regelmäßig gereinigt ?
Das Fressen rund um die Uhr ist eigentlich nichts ungewöhnliches,außer es würde regelrecht runtergeschlungen,dann würde ich einen Tierarzt aufsuchen und den Magen röntgen lassen,weil ich dann den Verdacht auf einen Bauchtumor oder irgendein Magenproblem hätte und das Erbrechen damit zusammenhängen könnte !?!
Trinkt sie genug,ist nämlich eins der großen Probleme bei dieser Jahrezeit ?
Bitte antworte mir und bis dahin mache ich mir noch über dich und deine Katze ein paar Gedanken und recherchiere weiter , denn ich würde dir wirklich sehr gerne helfen !
Soweit,sodann und hoffentlich gehts deiner Katze bald wieder besser !!!
ps.:wie lange hat sie das problem ?

Hallöchen,
danke für die schnelle Antwort.
Die (Wohnungs-)Katze ist 10 Jahre alt. Sobald Sie ein Futter nicht nimmt, geben wir eine andere Sorte. Wir versuchen auch andere Hersteller. Trockenfutter steht immer dabei. Das Fressen wird immer in einer frischen Schale bereitgestellt. Frischwasser steht ihr in mehreren Schalen (auch auf dem Balkon) zur Verfügung.
Bei der letzten Untersuchung gab es keine Hinweise auf innere Veränderungen. Das Problem besteht schon länger (1Jahr), aber es hat sich im laufe der Zeit eben noch verschlechtert. Da die Untersuchungen nie ein Ergebnis brachten und nicht gerade billig sind, ist dieser Weg meine letzte Idee.
Mittlerweile stehe ich nachts auf, um das Futter aufzufüllen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch, Gruß Uli