Hallo Erstmal
Ich Habe Da Mal Eine Frage hatte mir im januar ne katze geholt mit 4 monaten sie hatte damals katzenschnupfen und ein leicht tränendes auge i-wie hat das mit dem katzenschnupfen zutun!!!ist ja auch soweit alles inordnung sie frisst spiel schläft schmust schorrt und ist viel draußen!!
so nun meine frage sie ist jetzt knapp 1 jahr alt ist seit dem sie 5 monate ist regelmäßig rollig!
so dan im juli ist sie miot starkem fieber von 40,4 behandelt wurden ( in den tagen wo es so mega heiß war)so sie hat sich dann wieder aufgerappelt undist nun wieder kern gesund (ausser das auge)!!! nun das PROBLEM seit dem sie krank war wird sie nicht mehr rollig und ich mag sie kaum noch raus lassen da der tierarzt meinte das wenn sie welpen bekommt iist das lebensgefährlich für sie und die kleinen könnten auch krank werden kla will ich sie kastrieren lassen aber habe noch ne rechnung beim tierarzt offen die ich erst nächsten monat zahlen kann und dann wollte ich nen ratenplan machen für die kastration !
könnt ihr mir evt helfen und sagen warum sie nicht mehr rollig wird ??
ich hatte geschaut die zitzen sehen klein und hell rosa bis besch aus also nicht trächtig !!!
ich liebe sie sehr und will sie nicht einschperren wäre super wenn ihr mir und meiner kleinen sagen könnt was da los (sein) könnte/ ist!!!
ps wie gesagt es geht ihr super =) ausser mit der rolligkeit =(