hallo:smile:
ich habe ein kleines problem…chen…
meine katze (1jahr) fängt an die ganze zeit in der wohnnung zu pinkeln… sie darf nicht mehr rausgehen, weil sie schwerkrank war. wollten sie kastrieren lassen, aber iwie hat sie immer eine krankheit nach der anderen bekommen, das sich der TA regelrecht geweigert hat den eingriff zu machen. Die tolle hat es letztens geschafft, während ihrer rolligkeit rauszukommen, und wir wissen nicht, ob sie nun trächtig ist oder nicht:frowning:
auf jedenfall anderes problem…
wir haben seit februar einen hund. und seit märz ungefähr pinkelt sie regelrecht auf allen klamotten… wir haben das katzenklo umgestellt auf eins mit haube, da unser hund , die hinterlassenschaften unserer katze geliebt hat…
wir wissen nicht ob es daran liegt. blasenentzündung, nierenerkrankung hat sie alles nicht…
ich hab ja kein problem damit die pipi wegzumachen… aber mit der zeit nervt es und es stinkt bestialisch war sie macht!!! pfuuuuuui…
ich habe keine ahnung was ich jetzt noch machen solll…
seit januar wohnt jetzt auch mein freund entgültig bei mir… aber den kennt sie schon seit dem sie klein war, und der war auch oft bei mir…
hiiiiiiiiiiiilft mir bitte…