Katze verhällt sich komisch !

Hallo,

Meine Katze verhält sich komisch,
Sie nörgelt wenn man sie hochhebt und ist verspannt
sie kauert ständig in der ecke.
Zu erst dachte ich das wäre weil das wetter kalt ist
und sie nicht raus will aber dann ist sie doch mal raus gegangen nörgelt aber trotzdem noch rum!
Ich gehe morgen mal zum Tierarzt aber was kann ich denn jetzt zu erst mal machen ( so als erste Hilfe,
oder weis vielleicht jemand was sie haben könnte?)

LG

&Danke im Vorraus

Hallo, ich glaube, deine Katze hat Schmerzen im Bauchraum. Bitte gehe morgen früh gleich mit ihr zum Tierarzt. Im günstigsten Fall hat sie etwas Verkehrtes gegessen. Kann aber auch Schlimmeres sein. Ultraschall wäre sicher gut. LG Martina

Hallo Frag was,
sicher bist du schon auf dem Weg zur Tierarzt, ich kann es mir auch nicht vorstellen, was das sein sollte.
Vorallem, wenn sie sonst gern auf den Arm genommen werden wollte und nun dabei nörgelt.
Natürlich kann es auch das Wetter sein, da macht deine Katze dich dafür verantwortlich! Meine ist auch immer ganz empört, wenn im Garten das gleiche Regenwetter ist, wie an der Vordertür…
Ich wünsche dir viel Erfolg und dass es vorallem nichts ernstliches ist!
Gruß Elke

Hallo, frißt sie denn? Ist sie warm, hat event. Fieber? Ist sie aphatisch, teilnahmslos? Wie alt ist sie? Bricht sie? Nach Deinen Beschreibungen kann das alles mögliche sein. Von Zahnschmerzen, Magen, Nieren etc… Ich würde sagen irgendwas tut ihr weh, sonst würde sie nicht schimpfen, wenn man sie streicheln will und sie sich es sonst gefallen ließ. Also ab zum Tierarzt und nachschauen lassen, was los ist.

hallo,
als meine Katze plötzlich auf Abstand ging, stellte sich eine Blasenentzündung raus. Da gab es 2 Spritzen und schon war alles wieder gut.
LG a.uli

Hallo,

Meine Katze verhält sich komisch,
Sie nörgelt wenn man sie hochhebt und ist verspannt
sie kauert ständig in der ecke.
Zu erst dachte ich das wäre weil das wetter kalt ist
und sie nicht raus will aber dann ist sie doch mal raus
gegangen nörgelt aber trotzdem noch rum!

LG

&Danke im Vorraus

Hallo,
vllt. hat sie innere Verletzung/en? Stell sie mal beim TA deines Vertrauens vor.
Freundliche Grüße
Resie

Hallo, Es könnte auch eine Verstopfung sein. Hat Sie Kot abgesetzt? Hört sich nach schmerzempfindlichkeit im Bauchraum an. Du solltest zum TA. Ursachen dafür gibt es viele.

LG

sry für die späte Antwort,

ich hoff du warst beim Tierarzt, und der konnte dir weiterhelfen …:smile: ja ?

Liebe Grüße
Conny