Hallo,
gestern schaute ich die Sendung „Einsatz in vier Wänden“ und dort hatten sie an einer Wand eine schwarze Katze angebracht. Leider konnte ich nicht sehen, ob es sich dabei um eine aufgeklebte Schablone handelte oder ob die Katze an die Wand gemalt war.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man solche Schablonen bekommen kann (zum Kleben oder Selbermalen)?
Wenn Du dir das Bild abspeicherst, kannst du es dir auch auf Folie ausdrucken und mit einem Tageslichtprojektor oder noch einfacher: Mit dem Beamer an die Wand schmeissen (kann man beides leihen). Das ist aber nur was für „Kreative“. Ich hab da eher keinen Bock mir den Stress mit dem rumzeichnen zu machen…
in dem Zusammenhang fällt mir ein, was ich gerne haben möchte, wenn wir mal umziehen: http://www.creadoo.com/Content74017
Allerdings wollen wir dann Katzenpfoten statt Schweinefüße auf Wand und Decke machen…
ich habe auch meine Bude mit so einigen Walltattoos verschönert - dank Beschrifter in der Familie war das auch gar kein Problem.
Aber für alle, die so etwas machen wollen: bei Rauhfaser geht das mit dem Aufkleben nicht!! Durch die Körnchen in der Tapete wird das ganze zu unregelmäßig, man bekommt es nicht vernünftig angerakelt und es ist ein Problem die Transferfolie so von der Wand zu bekommen, daß die Schrift auf der Wand bleibt.
Für all diejenigen, die Rauhfaser haben und trotzdem nicht auf ein Walltattoo verzichten möchten, bleibt die Möglichkeit, das ganze mit Beamer, Episkop etc an die Wand zu werfen, nachzuzeichnen und auszumalen oder, sich die Schrift zeichnen zu lassen, mit einem Lochrädel zu bearbeiten, anzukleben, aufzupausen (vorsicht, Sauerei!) und sauber auszumalen.
Obergeil! das Arschgeweih für die Wand! o.T.
Ich bin begeistert!
Das es sowas schönes, nachhaltig kunstvolles gibt hat mir heute unglaublich den Tag versüßt! Jetzt kann ich mit einem Lächeln auf den Lippen in den Veierahmt fahren!
Muss man das denn eigentlich auch weglasern lassen wenn man die faxen dick hat?