Katze zugelaufen mit Tattoo im Ohr

Hallo, uns ist eine Katze zugelaufen. Hat keinen Chip aber eine Nummer im rechten und linken Ohr. Im linken Ohr kann ich nichts mehr erkennen aber im rechten lese ich 3CH348. Bei Tasso ist sie nicht gemeldet. Im Umkreis von uns gibt es kein Tierarzt mit CH und ich werde aus der 3 vorne dran nicht schlau. Hat jemand eine Idee. Wohnort ist kurz vor 97215 Uffenheim.

Hallo!
Du weißt doch was man mit Fundtieren machen soll. Also, rufe dort an ,man wird (muss) sich kümmern. Und dort wird man die Nummer womöglich herauskriegen können.

MfG
duck313