Liebe/-r Experte/-in,
Seit nun 10.Tagen ist unser Kater Simba weg er ist ca.8Monate alt und falls es was zur Sache tut noch nicht kastriert.
Gestern erhielten wir von Nachbars Kindern den Hinweis das Sie ihn fast täglich in dem kleinen Wäldchen(Gebüsch)vor unserer Tür verlaufend in Richtung ewig vielen Firmen Geländen sehen,auch mein Mann der gestern unseren Müll raus brachte sah ihn dort und versuchte ihn zu locken allerdings kam er nicht sondern maunzte ihn nur an dann rannte er davon mein Mann ein Stück hinter ihm her aber da war leider nix zu machen.In der besagten Nacht als er nicht nach Hause kam hatte mein Mann unüberlegter Weise die Tür zu gemacht die zwischen unsrem Wohnzimmer u.Garten verläuft(Zwischenraum),normalerweise hüpft er auch aufs Fensterbrett und maunzt bis wir Ihm aufmachen nur auf diese hatte ich am Abend vor her Blumenkästen gestellt und einer davon lag auch am nächsten Morgen unten nur kein Simba weit und breit und gehört hatte wir ihn auch nicht )-:.Ich weiß nun nicht was ich machen soll und warum er nicht mehr nach Hause kommt auch unsere andere Katze kommt jeden Abend aufrufen ich bin bereits mit Futter in der Gegend herum gelaufen doch er kommt nicht obwohl er sonst immer ein sehr anhänglicher Kater war(Siam-Mix)die leute von Tasso meinten ich soll ihn jetzt auf keinen Fall bedrängen sonst besteht die Gefahr das er garnicht mehr kommt nur es ist verdammt schwer zu wissen er ist in der nähe und mann kann ihn nicht heim holen wisst ihr vielleicht einen Rat?
Liebe Grüße Daniela