Es gibt seit einigen Wochen eine Aktion eines Katzenfutterherstellers (darf man den Namen hier nennen). Dort bekommt man eine Katzenkuscheldecke, wenn man 5 Packungen gekauft hat. Nun habe ich schon vor 3 Wochen die Karte abgeschickt, aber bisher überhaupt keine Reaktion von der Firma bekommen. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch vielleicht da auch mitmacht und schon eine decke bekommen hat? Kann ich noch hoffen?
Übrigens kann man auch leider auf der Homepage der Firma keine eMails o.ä. abschicken, da die „Kontakt“- Seite nicht richtig funktioniert.
Es gibt seit einigen Wochen eine Aktion eines
Katzenfutterherstellers (darf man den Namen hier nennen). Dort
bekommt man eine Katzenkuscheldecke, wenn man 5 Packungen
gekauft hat. Nun habe ich schon vor 3 Wochen die Karte
abgeschickt, aber bisher überhaupt keine Reaktion von der
Firma bekommen. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch
vielleicht da auch mitmacht und schon eine decke bekommen hat?
Kann ich noch hoffen?
Übrigens kann man auch leider auf der Homepage der Firma keine
eMails o.ä. abschicken, da die „Kontakt“- Seite nicht richtig
funktioniert.
Komisch, oder?
Liebe Grüße,
Vanessa
Hi Vanessa
vielleicht brauchst Du noch ein bisschen Geduld. Solche Aktionen werden stark beansprucht.
Ich habe das Whiskas-Katzenkinderpaket geordert, das war meine Leera 10 Wochen alt. Bekommen habe ich eine Probe für eine erwachsene Katze und einen Entschuldigungsbrief da war Leera 14 Monate alt.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch
vielleicht da auch mitmacht und schon eine decke bekommen hat?
Kann ich noch hoffen?
Meine Mutter hat auch mal so eine Kuscheldecke bestellt. Hat relativ lange gedauert bis die Decke gekommen ist. 2 Monate oder so. Scheint wohl immer noch ein Renner zu sein, wenn es derartige Aktionen gibt.
Ach ja: Das Katerchen liegt übrigens mit Begeisterung dort wo die Decke nicht ist *gg*
Auf die Idee, meinen Katzen eine besondere Decke zu besorgen, würde ich inzwischen nicht mehr kommen. Ich bin nicht etwa zu geizig und gönne den Fellnasen nichts, vielmehr habe ich so meine Erfahrungen mit den Chaoten gemacht. Was ich für ein anheimelndes Katzenlager halte, ignorieren diese bösartigen Viecher einfach. Dafür suchen sich die besten Katzen der Welt die unmöglichsten Plätze, wie z. B. eine über den Stuhl gehängte schwarze Hose, auf der man wirklich jedes Haar sieht. Besonders beliebt als Nachtlager ist der Papierauswurf des Laserdruckers, die Haube meines Mini-Gewächshauses vor dem Küchenfenster oder das Uhrenradio neben meinem Bett. Die Weckzeit ist kindersicher eingestellt, man muß nämlich 2 Tasten gleichzeitig drücken. Wenn eine Katze das Teil als Nachtlager ausgeguckt hat, ist die Weckzeit danach garantiert verstellt…