Hi @ll,
selbst für Nicht-Katzen-Fans ein echter Hingucker:
http://www.tigers-deluxe.de/
Viele Grüße
Eve*
Hi @ll,
selbst für Nicht-Katzen-Fans ein echter Hingucker:
http://www.tigers-deluxe.de/
Viele Grüße
Eve*
Danke, wunderschöne Seite!
*Ich möchte auch so fotografieren können!!!*
LG
Rixi
Hallo,
die Fotos sind ja der Hammer! Ob die das selber machen?
Vielen Dank für den Link!
Maria
sehr schön. aber Katzen sind immer nur toll, wenn sie jung sind?? http://video.google.com/videoplay?docid=-60366588734…
Zottel
Danke, wunderschöne Seite!
*Ich möchte auch so fotografieren können!!!*
der machen ist für sein können echt zu beneiden aber das liegt nicht an der ruhigen hand an auslöser das ganze bild ist eine einzige fotomontage und eine verdammt gute auch noch echt wallpapertauglich.
sollte der macher die macherin das lesen: ein super bild gratulation.
lg daU
der machen ist für sein können echt zu beneiden aber das liegt
nicht an der ruhigen hand an auslöser das ganze bild ist eine
einzige fotomontage und eine verdammt gute auch noch echt
wallpapertauglich.
Fotomontage?? *kopf kratz*
Ich hätte eher auf eine sehr gute Kamera getippt. Und wär echt neugierig gewesen welche das ist… findet man denn irgendwo auf der Seite Infos dazu, WIE die bilder entstanden sind? hab mich schon durchgeklickt aber nichts entdeckt.
Hallo,
über meine Webseitenstatistik habe ich diesen thread gefunden und bedanke mich erst mal unbekannterweise bei Eve für das Posten meines Links - und eure zahlreichen Besuche! 
Die Illustration der Seiten sind natürlich Collagen mit meinen Katzen, also freigestellt und auch teilweise montiert, z.B. die Hängematte auf der Startseite.
Die Bilder in den Galerien der Katzen und Kitten sind allerdings echte Fotos, nicht weiter bearbeitet außer die Größe und die Rahmen.
@Daria: Eine gute Kamera macht allein noch keine guten Fotos - das ist ein weit verbreiteter Irrglaube… 
LG, Sabine & Tigers
Hallo und danke für die Antwort 
So „direkt“ ist das doch wesentlich besser als jedes Rumspekulieren.
@Daria: Eine gute Kamera macht allein noch keine guten Fotos -
das ist ein weit verbreiteter Irrglaube…
Das ist klar :o)
Magst du mir die Frage dennoch beantworten, um welche Kamera es sich handelt? Ich fotografiere nämlich sehr gerne (hobbymäßig) und mich interessiert vieles aus diesem Bereich.
Bzw.: Was trägt bei dir noch zu diesen wundervollen qualitativ hochwertigen Fotos bei? (Ich meine in Bezug auf die „Technik“, abgesehen von deinem guten Auge und Gespür für das Motiv, das Arrangement etc.)
LG
Daria
Hallo Daria,
das verrate ich gerne, es ist kein Geheimnis. 
Ich benutze eine digitale Spiegelreflexkamera von Canon, die 5D, dazu das EF 24-105 L USM. Bei den Innenaufnahmen dazu häufig einen oder mehrere externe Blitze mit Softbox. Die Katzenfotos sind reines Hobby, aber ich bin gelernte Fotografin. Vielleicht hilft das auch noch ein kleines bisschen.
)
LG, Sabine
Was trägt bei dir noch zu diesen wundervollen qualitativ
hochwertigen Fotos bei? (Ich meine in Bezug auf die „Technik“,
abgesehen von deinem guten Auge und Gespür für das Motiv, das
Arrangement etc.)
Ich nochmal O:smile:
Hallo Sabine,
danke für die „Auskunft“ 
Darf ich dich als Expertin kurz zum Thema digitale Spiegelreflexkamera befragen? Und war überlege ich schon länger, mir mal ein Einsteigermodell zu kaufen, aber da ich auf dem Gebiet bisher keine Erfahrungen habe, bin ich etwas ratlos. Habe schon diverse Testberichte durchgelesen, leider widersprechen die sich teilweise.
Dann dachte ich, dass ich (wie gesagt Anfängerin) eine Kamera gefunden hab, die ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis haben soll: Nikon D50. Und schon stieß ich auf ein Forum, wo sich lauter Profis (?) tummelten, die diese Kamera quasi in der Luft zerrissen…
Aber vielleicht hast du einen guten Tipp für mich? Die Objektive sind ja auch teuer, quasi nochmal soviel wie die Kamera selbst. Und das ist für mich als Studentin nicht unbedingt wenig.
Was ist für jemanden wie mich, der von „normaler“ Digitalkamera umsteigen möchte (aber auch wirklich öfters fotografiert, und nicht nur im urlaub oder zu Anlässen, sondern auch gern mal auf Motivsuche geht), sinnvoll? Kannst du mir da vllt. ein paar Tipps geben, falls Zeit und Lust vorhanden? ;o) Oder worauf man beim Kauf unbedingt achten sollte bzw. worauf nicht hereinfallen.
LG
Daria