Hallo habe seit sonntag 05.01.14 zwei Fellnasen.Ein Kater und seine Schwester! Abends hat meine Nase leicht angefangen zu jucken. Sonst nix.
Gestern als ich sie anfasste und mir unwillkürlich ins Gesicht gefasst habe, fing meine Nase an zu laufen nicht schlimm…d.h Nase geputzt und gut war allerdings hat sie immernoch gekribbelt.
Seit heute kommt ab und an ein Nieser…
Wenn ich mir nach jedem Streichler die Hände wasche und mir nicht dauernd ins Gesicht fasse geht es…Kribbelt nur die Nase…
Habe eine recht große Wohnung hab auch mal das Fenster aufgemacht (obwohl ich mir im Klaren bin das es wohl nicht viel bringt…) aber klammere mich an jeden Strohhalm den ich kriegen kann, damit es nicht darauf hinausläuft das ich sie abgeben muss…((
War heute in der Apotheke, die nette Dame hat mir ein Antiallergikum gegeben mit 7 Filmtabletten …auf Dauer wäre es zwar keine Lösung, könnte aber auch besser werden…naja könnte…
Sie hat mir aber auch ans Herz gelegt mal mit Heilpraxis anzufangen…Was das genau ist und was da gemacht wird weiß ich leider (noch) nicht…
Werde es aber wohl in Erwägung ziehen?
Habt ihr da Erfahrungen??
Dann bin ich im Internet auf Allerpet gestoßen. Habe einige Erfahrungsberichte gelesen, die sehr unterschiedlich ausfallen…von sehr positiv bis hat nix gebracht…Hängt dann wohl doch vom Menschen selber ab…
Kennt ihr Allerpet? Wenn ja, würdet ihr es weiterempfehlen?
Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge!
Damit die Katzen abgeben zu müssen will und kann ich mich nicht arrangieren!!! Also wenn ihr keinen Ratschlag außer den wisst dann braucht ihr mir auch nicht zu antworten )
lg Kristina