Hallo… Ich habe seit gestern morgen ein Katzenbaby ca 6-7 Woche jung, da gleich die frage wider kommen wird wie ich nur zu einem so jungen Kätzchen komme werde ich diese als erstes beantworten, Mutter und Geschwister waren alle tot und auf dem Bauernhof kümmert sich keiner um das kleine. Sie war vor 3 Wochen bei einer bekannten die sie mit der Hand aufgezogen hat. Das Katzenbaby (simba) hat leichten schnupfen ist aber sonst top fit frisst ohne Probleme trinken tut er nicht und wenn nur ein wenig über eine spritze. Urin lässt er regelmäßig ab. Nach dem Essen massiere ich den Bauch 5-10 min und eben haben wir das erste mal versucht mit einem warmen Stück küxhenrolle das popöchen zu massieren doch es kahm trotzdem nichts. Wer kann helfen? Es ist ja leider Sonntag und die TA haben nicht offen, wenn er bis morgen nicht auf Klo war geh ich mittags zum TA. Wurmkur bekommt er auch die zweite Dosis nächsten Freitag
Hallo
Gib den kleinen etwas Öl mit Milch das hilft oft . Hat er Bauchschmerzen versucht raus zu drücken?MFG