Hallo!
Ich hatte vor paar Tagen schon mal wg. der Aufzucht meiner 2 Katzenbabys gefragt, weil keine Mutter mehr da ist.
Soweit so gut, ich mache alles nach Euren Hinweisen, hab keine Problema an sich.
Allerdings macht mir eine der Kleinen Sorgen.
Sie trinkt wenig, ist auch im Vergleich zur Anderen sehr klein und auch sehr ruhig.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass im Stuhlgang dieser Katze immer etwas Blut ist.
Das ist eigentlich der Anfang vom Ende, denke ich.
Was Soll ich mit Dieser Katze tun?
Die Qual beenden?
Helft mir bitte, ich will ja nicht voreilig sein.
Gruß, Steffen!
Hi Steffen
Allerdings macht mir eine der Kleinen Sorgen.
Sie trinkt wenig, ist auch im Vergleich zur Anderen sehr klein
und auch sehr ruhig.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass im Stuhlgang dieser Katze
immer etwas Blut ist.
Das ist eigentlich der Anfang vom Ende, denke ich.
Na, nicht gleich mal so düster sehen …
Was Soll ich mit Dieser Katze tun?
Die Qual beenden?
Unverzüglich TA herbeiziehen! Nur er kann daraus Schlüsse ziehen.
Alles Gute!
Moni 
Hallo Steffen,
nur weil die eine Katze etwas kleiner ist, heisst das ja nicht gleich das sie sich quaelt etc.
Es gibt immer kleinere und groessere Katzen in einem Wurf. Keine ist wie die andere 
Schliesse mich meiner Vorrednerin an, so schnell wie moeglich zum TA wegen dem Blut im Stuhl !
Gruss Manu
Hallo Steffen,
auf jeden Fall würde ich erstmal zum Tierarzt gehen und die Hoffnung nicht gleich aufgeben!!!
Wegen dem Blut…da gibt es kleine Unterschiede:
-es kann Blut IM Stuhl sein oder „nur“ AUF dem Stuhl!
Wir hatten letztens nämlich auch Panik wegen Blut im Stuhl bei unserer Katze, und letztendlich war es ngar nicht so schlimm. Es stellte sich heraus, dass es nur schmier Blut auf dem Kot war und wir nur ein anderes Futter geben mussten. Hatte sich im Darm wohl was aufgekratzt oder so!!!
Also schau nochmal nach bevor du zum Tierazrt gehst.
Ciao, Björn (und Iris)