Hallo,
heute vor zwei Wochen hat meine Katze fünf zauberhafte Babys auf die Welt gebracht. 3w, 2m Es war das erste Mal für sie und sie war nach anderthalb Stunden damit durch. Ich war richtig stolz auf sie
! Nun beobachte ich die Kleinen ja mit Wonne und Begeisterung. Jeden Tag gibt es etwas neues zu sehen. Und hier kommen meine Fragen dazu, denn für mich ist es auch das erste Mal. Eines der Mädchen hat noch immer nicht die Augen geöffnet. Langsam mache ich mir Sorgen. Bei allen anderen ist das schon passiert. Sie ist nicht die Schwächste und kommt trotz geschlossener Augen beim Säugen noch immer super mit. Muß ich nur mehr Geduld haben? Die andere Sache ist die: ein Mädel kriegt von der Mami des öfteren mal eins übergezogen. Ich habe auch gesehen, wie sie mit der Kleinen Bewegungsabläufe drauf hatte, die mir fast nach Mäusespiel aussahen. Nun leckt die Mama die Kleine aber immer sofort auch wider ab und alles scheint gut. Merkwürdig finde ich, daß sie das nur mit dieser einen Kleinen macht. Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
Angelika