Hallo,
ich habe ein unangenehmes Problem in meiner Wohnung. Ich habe nun seit 4 Monaten meinen kleinen Kater „Max“. Bis ich ihn Stubenrein bekommen habe, sind einige Wochen vergangen. Nun kriege ich den Uringeruch nicht mehr aus der Wohnung. Ich habe alle herkömmlichen Reinigungsmittel und auch „scharfe“ Reinigungsmittel ausprobiert. Funktioniert alles nicht. Auch Raumduft überdeckt den Gestank nur ein paar Tage. Eine Dauerlösung ist das eh nicht.
Der Geruch steckt hauptsächlich im Teppich und in der Couch. Ich war da einige Male zu langsam und habe nicht aufgepasst.
Vielen Dank schon mal für entsprechende Antworten
Hallo christian,
versuchs mal mit „Urine Off“: http://www.yatego.com/hobby-gesundheitsshop/p,479761…
Mit deiner Couch allerdings könnte das ein trauruges Ende nehmen, wenn die Seiche schon in die Polster eingezogen ist.
Beste Grüße
Annie
Hallo,
wenn es ein loser Teppich ist: zur Teppichreinigung mir Hinweis auf Katzenurin (gibt dann Spezialbehandlung). Die Couch wird schwierig bis unmöglich.
Ansonsten: Sobald der Kerl irgendwo hin uriniert hat gleich wegwischen und mit chlorhaltigem Schimmelvernichter nachputzen (gut belüften, vorher Probe auf Unempfindlichkeit des Materials!). Das ist billiger als Urine Off (was bei mir ohnehin nur mäßig gewirkt hat).
Gruß, Niels