Katzenklub-fragwerk.info-werbung

ist es in ordnung, wenn eine ulf-abgeordnete von

http://www.fragwerk.info

hier ständig werbung für ihre eigene sache macht?

/t/verweis-auf-andere-foren/6688136

Der Beitrag gehört eigentlich in ALK

Außerdem, Malte, ist es nicht in Ordnung hier mit einem Zweitaccount zu posten.

Dein Artikel wird GELÖSCHT, wenn er gegen FAQ:1129 verstößt.

Bitte stelle deine *** Fragen nicht in der Ich-Form und antworte nicht in der Du-Form. Nur abstrakt, hypothetisch und unpersönlich dargestellte Sachverhalte und Fragen dürfen diskutiert werden.

Servus Malte,

das ist strafrechtlich höchst bedenklich, wegen § 175 der Netiquette von wewewa, der da lautet: „Wer Gutefragenächstefrage nachmacht oder verfälscht oder sich Gutefragennächstefragen verschafft oder in Umlauf bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft; der Versuch ist strafbar.“

Alldieweil das Prinzip „nulla poena sine lege“ aber ein genuin rechtsstaatliches ist und überall dort, wo derlei Prinzipien keine Rolle spielen, weil es sich um private Rechtsräume handelt, braucht man den genannten § 175 Netiquette (den es unter uns Pfarrerstöchtern natürlich nicht gibt) weder festzulegen noch zu veröffentlichen, sondern es genügt für eine Köpfung ohne vorhergehendes Rechtsverfahren welcher Art auch immer:

DEUS VULT!

In diesem Sinne

Dä Blumepeder

Sagen wir es mal so:

du hast ja diese Frage nicht aus reinem fachlich juristischen Interesse gestellt, sondern du verknüpfst deine Subtilität mit einer bestimmten Absicht.

Du machst also eigentlich das Gleiche, was du der „Abgeordneten“ vorwirfst.Und je mehr Leute das Gleiche machen, umso mehr wird es dann schon in Ordnung sein…

Da ich als unregelmäßiger Mitleser hier diverse Kriegsschauplätze gegen das Fragwerkforum feststelle, hat mich das neugierig gemacht, da mal reinzuschauen!

Und siehe da: Obwohl da offensichtlich nur ein Bruchteil an Teilnehmern gemessen am Wer-Weiss-Was ist, scheinen mir Inhalte dort gehaltvoller, und auf jeden Fall gibt es dort erheblich weniger potentiell Schwangere oder andere Dummbeutel!

Kann aber auch sein, dass du selbst so ein Fragwerk-U-Boot bist, um möglichst viele Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, um Aufmerksamkeit auf das andere Forum zu lenken…

Wer weiss…