Katzenmöbel/Katzenspaß

Hallo zusammen…
Ich suche seit längerem ein Möbelstück für eine Katze

Es handelt sich hierbei um ein katzenmöbel das man an der Decke aufhängt. Es sieht folgendermaßen aus: Das gesamte Teil besteht aus 3 Katzenkörben, wo in jedem ein Loch ist. Dieses Loch dient dafür das die katzen auf einen dieser 3 körbe klettern kann. natürlich funktioniert dies nur, wenn ein seil von der decke durch diese Katzenkörbe geführt wird. Dieses Seil dient zum hochklettern und zum herumkratzen. Wo gibt es sowas???
Hab auch schon in mehreren Tiergeschäften nachgefragt, aber niemand hat sowas. Helft mir

Hallo NunoGomes,
wo hast Du den „Baum“ denn gesehen? Ich habe leider noch nichts davon gehört.
Ich denke, dass dieses Spielmöbel eine Selbstanfertigung war.
LG cerentola

Hallo zusammen…
Ich suche seit längerem ein Möbelstück für eine Katze

Es handelt sich hierbei um ein katzenmöbel das man an der
Decke aufhängt. Es sieht folgendermaßen aus: Das gesamte Teil
besteht aus 3 Katzenkörben, wo in jedem ein Loch ist. Dieses
Loch dient dafür das die katzen auf einen dieser 3 körbe
klettern kann. natürlich funktioniert dies nur, wenn ein seil
von der decke durch diese Katzenkörbe geführt wird. Dieses
Seil dient zum hochklettern und zum herumkratzen. Wo gibt es
sowas???

hallo,
ich kann dir da persönlich leider nicht weiterhelfen, weil ich das auch nicht kenne. sorry

Hi, sorry weiß ich auch nicht! Schau doch mal bei e-bay, habe gesehen, dass da echt abgefahrene Katzenzubehörteile verkauft werden! LG J

Hallo,
ein solches Katzen-Zuhause habe ich noch nie gesehen. Auch in meinen Katzenzubehör-Katalogen usw findet sich nichts derartiges.
Es tut mir sehr leid, dir nicht weiterhelfen zu können. Eine Freundin erzählte mir, dass die Katzenliebhaber in England eine unwahrscheinliche Auswahl an Katzenmöbeln haben. Schau doch mal beim engl ebay - darüber bekommst du auch als Werbeeinblendung engl. Versandadressen.
Viel Glück

Hallo NunoGomes,
tut mir leid, ich hab davon noch nie gehört. Aber es klingt fast so, als wenn man das am besten selber bauen sollte. Gibt es ja alles im Baumarkt :wink:. Viel Glück & Spaß