Katzenwelpe besaugt sich selbst

Ich habe 3 Flaschenkinder (Mutter starb am 29.8., als ihre Babys 12 Tage alt waren),Dass die drei wenigstens einander haben, nützt ihnen gar nichts, denn ich musste sie vor 4 Tagen auseinander sperren, weil sie sich gegenseitig die Genitalien besaugen. Einer von ihnen benuckelt sich nun selbst so schlimm, dass sein Penis richtig wundgefressen ist. Habe schon mit Halskragen und schlecht schmeckender Wundsalbe versucht. Nichts hilft. Ich kann ihn aber nicht zw.d. Malzeiten ständig mit mir herumtragen oder ablenken. Hat einer einen Tipp?
PS:die anderen 4 Geschwister sind bei anderen Pflegestellen untergebracht und haben das gleiche Problem…

Hallo Josie,

zu dem Hauptproblem kann ich leider nichts sagen, aber zu dem Herumtragen: Hier empfiehlt sich ein Sweatshirt mit ‚Kangurubeutel‘ (so etwas: http://www.klamoettchen-online.de/shop_cfg/Klamoettc…); da ist das Katerchen kuschelig warm eingepackt, immer mit dabei, kommt nur eingeschränkt an die eigenen Körperteile heran, und die Hände hast Du trotzdem frei.

Beste Grüße

=^…^=

Hey Josie

Eine Kindersocke, und Löcher für die Beine und Schwanz machen :smile:

Gut, könnte für Klöchen schwierig werden, aber wenn er dann in die Richtung rennt, schnell ausziehen?

Hast Du ein Schaffsfell?

Bei mir wird es geliebt. Betretelt, gezupft, gesäubert.
Als ob Mama noch da wäre :wink:

LG
WÖlkchen

Je ein Plüschtier haben die kleinen schon. Aber ich habe dem kleinen Selbstzerstörer eben ein Stück alten Waschbärenpelz ins Köbchen gelegt. Bin gespannt, ob es besser wird. Danke für den Tipp.

Hallo,
mein Katerchen hat sich als er frisch zu uns kam ein Stückchen Wolle geklaut an dem er dann immer wie an einem Schnuller genuckelt hat.
Liebe Grüße

Gibt es keine Katzenschnuller?
Gegen das Saugbedürfnis wird man wohl nichts machen können.

Wie wäre es mit…
… den Saugern von diesen kleinen Flaschen mit Zuckerperlen, die es immer auf Jahrmärkten zu kaufen gibt?

Grüße

=^…^=

Bei meiner Freundin wars immer der Pullover, wenn er kuschelte.

Vollgesabbert ohne Ende :smile: