Kauf eines LED-TV´S

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte mir einen neues TV kaufen. Folgendes Gerät wird günstig für 299,- angeboten. Die Informationen vom Verkäufer waren wenig aussagekräftig.
Hier die Daten: Blaupunkt LED TV Modell W32/173-GB DVB- T DVB- C HDMI+Multimedia+USB PVR H.264 100HZ

Ist das Gerät HD ready?

(Von Unity MEdia kann ich einen digitalen Kabel-Receiverfür 20,- Euro bekommen. Vorteil die Hausverwaltung kat mit denen einen Kooperationsvertrag, sodass keine monatl. Gebühren anfallen.)

Das Gerät hat nur für den Receiver einen Zugang. Wie ist das mit DVD-schauen?

Kannst du mir detailliertes dazu sagen?

DANKE!

Hallo,

Ich kenne den Fernseher nicht, aber bei Conrad.de (Best.-Nr.: 347585 - 62) finden sich einige positive Kundenmeinungen.

Der Fernseher hat 3 HDMI-Anschlüsse, SCART-Anschluss, Komponenten-Video-Eingang (YUV), AV-Eingang (Cinch), VGA-Eingang, digitaler Audio-Ausgang (koaxial), Audio-Eingang (3,5 mm), Kopfhörerausgang (3,5 mm), USB 2.0, Antennenanschluss, also die übliche Ausstatuung, somit kann man nahezu jedes denkbare Gerät auch dran anschließen.

ewok

Danke für die Anfrage die auch kurz Beantwortet werden kann.

1. das Gerät ist 1366 x 768 HD ready, 1000000 : 1, 6 ms

(Achtung aber kein 1920 x 1080 Full HD) das bedeutet der Bildempfang wird Heruntergerechnet. Ich würde das bei den heutigen Preisen nicht mehr empfehlen.

1. Durch die nachfolgend aufgelisteten Anschlüsse ist reichlich Möglichkeit für Zusatzgeräte gegeben.
    3 HDMI-Anschlüsse, SCART-Anschluss, Komponenten-Video-Eingang (YUV), AV-Eingang (Cinch), VGA-Eingang, digitaler Audio-Ausgang (koaxial), Audio-Eingang (3,5 mm), Kopfhörerausgang (3,5 mm), USB 2.0, Antennenanschluss

Aber auch hier bleibt zu erwähnen, dass eine HD-Einspielung nicht in HD gesehen werden kann.

Ich hoffe dies hat zu ihrer Kaufentscheidung beigetragen.
mfg

Hallo,
Die Anfrage an mich ist leider verfehlt.Bitte meinen Themenbereich beachten.

Vielen Dank und viel Glück bei der Lösungsfindung.

Hallo consulina,
wer in einem solchen Forum Fragen stelle kann, sollte auch mit Suchmaschinen im Internet umgehen können. Eine Solche liefert links zu Online-Händlern, die mit Infos nicht so geizig sind: Dein Favorit ist HD-ready, mit einer Auflösung von maximal 1366x768. Full-HD hätte 1920x1080. Das Gerät hat 3 HDMI Anschlüsse und sollte also DVD’s und ähnliches (Kabeltuner…) problemlos kontaktieren, solange sie auch einen HDMI Anschluss haben. Für weitere Fragen gibt es unter http://www.conrad.de sogar die komplette Bedienungsanleitung zum Download.
Viel Spass bei der Lektüre!
CU, Olaf.

Guten Tag, „consulina“!

Über das Gerät (das evtl ein „Auslaufmodell“ ist…??) findest Du über Google ausreichend Informationen im Internet;

DVBT-Fernsehen kann jeder und jede (sofern er oder sie im Empfangsbereich wohnen) ohne zusätzliche Kosten (nur Receiver)empfangen; dazu brauchst Du keine „Unity MEdia“…

also mein DVD-Player läuft z.B. über die Chinch-Eingänge am Fernsehgerät; einen Receiver lasse ich über den Scart-Eingang laufen…

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!?

Schönen Tag und „allzeit guten Empfang“ wünscht Dir

Holm