Ich will mir nach einem Monat ein neues Notebook kaufen,aber ich weiß nicht welches.
Kriterien:
Displaygröße: 40cm
Nutzen: zu Hause
Ich will mit dem Notebook spielen.(Minecraft,Skyrim)
Intel Core: i5,i6,i7
Guten Prozessor
Viel Speicherplatz und Arbeitsspeicher
mind. 1,4 ghz
hohe akkulaufzeit(muss nicht unbedingt sein)
hd-auflösung
Windows 7
Anschlüsse:
(USB,HDMI /n Wlan,
Bluetooth,…)?
An unf für sich nicht schlecht. Doch wenn du Spielen willst, dann wäre ein Destop PC Ratsam. Dene kann man auch schneller umrüsten.
Hallo
also gem. Deinen Angaben für was Du eshaben möchtest, kann ich Dir davon nur abraten. Ein Notebook wird bei langem Benutzen einfach zu heiss und kann dann kaputt gehen. Auf jeden Fall kauf Dir keinen von HP. Da hab ich meine Erfahrungen gemacht. Wenn Du mehr als 4 Std. am Stück dran bist bringt es nur ein Rechner, denn wie gesagt die Dinger sind einfach zu empfindlich. Sollte es aber doch eins sein dann empfehle ich Sony oder Acer. Gehe auf deren Homepage und klicke Dich mal durch. Dabei immer mal wieder googeln und in Foren lesen, was andere User so zu sagen haben.
Hoffe, dass ich soweit helfen konnte.
Grüsse
Angie
hallo,
also eigentlich spricht der wunsch skyrim spielen zu wollen für ein notebook mit einer richtigen grafikkarte. notebooks gibt es aber einfach unglaublich viele. sie sollten sich als erstes ein limit setzen und dann mit der suche beginnen
Hallo,
wichtig ist ,das eine gute Grafikkarte eingebaut ist.Empfehlen würde ich folgende Marken: Acer,Asus,Lenovo.
Es kommt natürlich darauf an, wieviel Geld man ausgeben möchte.
Bei weiteren Fragen, einfach mailen.
MfG Michael
Dazu kann ich nur folgendes sagen. Ein gutes Geschäft aussuchen und sich vor Ort beraten lassen, dann wird auch bei Schwierigkeiten preiswert geholfen. Diese Erfahrung habe ich gemacht… Gruß aus Berlin
Barbara
Wieviel willst Du ausgeben? Bei vielen Komponenten kommt es entscheidend auf den Preis an?
Hallo,
kenne mich mit Notebooks leider nicht aus. Würde Dir aber empfehlen, falls Du das Notebook draußen benutzt darauf zu achten, das es einen matten Bildschirm hat.