Kauf in Straubing

hallo experten,

kennt sich jemand mit der wohnungssituation in straubing bei münchen aus? und eventuell mit dem dortigen mietspiegel und qm-preise für gebrauchte wohnungen? bekannte haben ein angebot, sich dort eine wohnung (fremdgenuzt) zu kaufen. als kapitalanlage und zum steuern sparen. wir sind aber nicht aus der gegend.

hat zudem schon mal jemnd was von der firma gerhard & cie wohnimmobilien gehört?

danke im voraus, maxxler71

Hallo

vielleicht mal nach googeln?

Hallo Maxxler71,

ich habe Dir eben per email einen aktuellen Marktbericht von Straubing übersandt.

Ich kann diesen leider nicht ins Forum einstellen. Wer jedoch interesse daran hat - einfach bei mir melden.

Die besagte Firma kenne ich nicht, Straubing gehört nicht mehr zu meinem Gäu :wink:

viele Grüße

Armin

Hallo,

ich habe beim suchen nur ein „straubing“ gefunden, das ist 140 km weit weg von München ohne direkte BAB Verbindung.
Hast du einen Link für dieses Straubing bei München, würde mich privat interessieren
grüsse
dragonkidd

off topic
Auch hallo

ich habe beim suchen nur ein „straubing“ gefunden, das ist 140
km weit weg von München ohne direkte BAB Verbindung.

Naja, knappe 7km von der Autobahnausfahrt bis zur Stadtmitte ist schon direkt, wie ich finde.

Gruß
Bonsai

Hallo,

ich finde, Straubing ist hier http://de.wikipedia.org/wiki/Straubing sehr gut beschrieben. Dort findest Du auch den Link zur Website.
Viele Grüße

Armin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Karlsruhe bei Stuttgart!
Hi dragonkidd,

140 km weit weg von München

der Frager kommt aus Baden-Württemberg, aus dieser riesigen Entfernung schrumpfen halt die Distanzen. Für Unsereins liegt Karlsruhe bei Stuttgart, sind auch nur 75 km :wink:))

Gruß Ralf

… ich hätte mich über ein kl. Feedback gefreut.
owt.