Kauf v. Aquarium

Hallo,

ich möchte mir ein Aquarium kaufen u. zwar das Rio 300 oder Vision 260 - beide von Juwel. Weiss mir jemand eine HP, bei der man günstig
Aquarien beziehen kann. Die Preise, die ich ermittelt habe lauten : vision 260 680 Euro und Rio 300 479 euro. Teuer od. günstig?

Danke für Info.

Hallo Frank,

dies ist hier (soweit ich weis und auch selbst mal erfahren habe) ein nichtkommerzielles Forum. Deswegen sollte von Werbung etc. abgesehen werden. Dies finde ich in gewisser Weise auch gut, aber in Deinem Fall wiederum nicht.

Zu Deiner Frage:
Es gibt einen großen Versandhandel in Duisburg (Konrad-Adenauer-Ring).
Dieser hat auch einen sehr guten Katalog. Den kannst Du übers Inet bestellen bzw. die Preise auch auf der Inet-Seite anschauen.
Ich nehme diese Preise als Richtwerte, obwohl ich selten dort was bestelle.

vision 260 ist dort günstiger
und Rio 300 ist dort teurer angegeben.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben…

Gruß
boba

Hallo,

Deswegen sollte von
Werbung etc. abgesehen werden. Dies finde ich in gewisser
Weise auch gut, aber in Deinem Fall wiederum nicht.

Ja schon, aber ich denke wir beide wollen nichts verkaufen, sondern nur Möglichkeiten aufzeigen. Ob es nun um Schuhe in Extragrößen oder um Aquarien geht, ist doch egal.
Daher hier der Link:
http://www.zoo-zajak.de/

Gruß
Tato

PS: Falls ich jetzt doch massiv gegen die Regeln verstoßen haben sollte, stelle ich mich 10 Sekunden in die Ecke und ihr löscht den Link wieder :smile:

hallo Frank,
Du kannst von mir eines umsonst haben!
Musst es nur in Waiblingen abholen. Habe auch noch ein Terrarium zum verschenken.
Grüße
Raimund

Hallo
komplett mit Unterschrank ist das ganz in Ordnung.

Gruss