Kauf von DVDs aus dem Ausland

Hallo!

mal ne frage,was man beachten muss,wenn man vom Ausland(USA)DVDs kaufen möchte,damit man nicht geld verliert ohne ware zu bekommen???

Zoll,Gebühren,VK,NN???

schönendank für jede antwort!

grüsse
Sven.

achso:wink:)

wer einen sehr preisguenstigen DVD-Händler für ANIMEs kennt so möge er mir den bitte bitte bitte mailen:smile:))

grüsse
Sven.

Hallo!

mal ne frage,was man beachten muss,wenn man vom
Ausland(USA)DVDs kaufen möchte,damit man nicht geld verliert
ohne ware zu bekommen???

Zoll,Gebühren,VK,NN???

Also ich hatte bis jetzt weder mit Amazon.com noch mit DVDexpress.com oder so Probleme. Bezahlung per Kreditkarte, Lieferung meist per Ups (oder was das Lieferkontingent gerade vorschlägt).
Zoll und Gebühren sind dabei manchmal ein wenig happig und lohnen dann erst ab sagen wir mal ca. 6 DVD’s.
Hab lange nicht mehr bestellt, kann etwas günstiger geworden sein, aber grundsätzlich um einiges höher.
Endpreis liegt dann mit allem drum und dran ca. 10% über den deutschen DVD’s.

Gruß
H.

achso:wink:)

wer einen sehr preisguenstigen DVD-Händler für ANIMEs kennt so
möge er mir den bitte bitte bitte mailen:smile:))

mir bitte auch. Gerne auch D DVD’s :wink:

Gruß
H.

servus,

wenn du mit ausland USA/Canada meinst ist das alles kein problem… generell solltest du darauf achten das das ganze shipping free ist, also keine versandgebühren kostet, das wird nähmlich ganschön schnell ganschön teuer. ( suchmaschine einfach freeshipping+dvd+land eingeben dann findet sich meistens was)
ich bestelle meine dvd s immer bei www.dvdboxoffice.com und kann diese adresse nur weiterempfelen. Kein Porto, guter Preis, gab nie irgentwelche problem. Eins ist natürlich zu beachten, die dvd s sind region 1 und ntsc und man braucht eine visakarte.
Für die bestellung aus anderen ländern muss man ansonsten immer porto bezahlen (falls jemand einen europ. versand kennt der portofrei ist bitte mir mailen) Ich habe mir z.B. einige spanische dvd s bei dvdgo.com bestellt hat super funktioniert, kostet dann aber auch 20 mark porto…

bei weiteren fragen oder tipps bitte mail an mich…

viel spass noch…