Kauf von Minecraft!

Hey Leute !

Ich weis nicht ob ich hier richtig mit der Frage bin, aber ich hoffe es gibt ihr ein paar Minecraft - Experten !!!

Also Minecraft kann man sich ja nur als so Download kaufen. So und wie erfolgt, dass jetzt genau erwerbe ich da wie son account oder einfach son normalen Ordner mit der exe und den anderen Datein ??? Kann mir da jemand weiter helfen ?? :confused:

Antitofuesser

Du kannst Minecraft auf der Seite www.minecraft.net kaufen und dort bekommst du eine .exe Datei… Diese erzeugt dann die Ordner, mit denen du dann Modifikationen und Recourcenpackete ändern kannst. Du musst einzig und allein die .exe Datei ausführen, der Rest erledigt sich von alleine.
Durch den Kauf bekommst du nur deinen Account freigschaltet. Soweit ich weiß kannst du Minecraft auch so von www.minecraft.net herunterladen, aber es nützt dir nur etwas, wenn du auch einen Account dazu hast.Hoffe ich konnte helfen, lg Skorpien

Lieber sowieso, 

den Download musst du nicht kaufen du musst nur eine Lizenz für dein accaunt kaufen. du kannst dir minecraft auf beliebig viele Rechner herunterladen und dich immer mit deiner gekauften lizens anmelden. die Lizenz kannst Du auf der offiziellen Homepage von MC erwerben.

liebe Grüße flo

Die .exe Datei ist auf der Seite frei erhältlich.
Um Minecraft zu spielen, musst du dir einen Account kaufen.

Hallo Antitofu,

Wenn du dir Minecraft käuflich erwirbst kaufst du dir keine .exe sonder kaufst dir einen ,Premium, Acount, womit du Minecraft spielen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, 

Gruß Marlon