Hallo,
in Wirklichkeit ist deine Auswahl ja recht beschränkt, da es sich bei allen genannten Karten entweder um die Radeon X1650 Pro oder die Geforce 7600 GS handelt, lediglich die Hersteller sind verschiedene.
Die Leistungsdifferenz zwischen beiden Kartentypen ist zudem so gering, dass es wirklich irrelevant ist, welche der beiden Karten du nimmst. Die Radeon X1650 Pro mag im Schnitt vielleicht 3% schneller sein, als die Geforce 7600 GS, dafür ist sie im Schnitt auch ein paar EUR teurer. Ein Spiele, was auf der einen Karte nicht läuft, wird auf der anderen auch ned laufen.
Ich würde mehr nach ergonomischen Kriterien wählen, so sollten die GeForce-Karten prinzipiell ein leiseres Lüfterdesign haben, da sie kühler bleiben. Vielleicht ist auch eine der Karten passiv gekühlt, dann wäre das meine Wahl.
Von den Firmen habe ich bisher mit HIS, Sapphire und Palit gute Erfahrungen gemacht, mit GeCube eher schlechte.
Wenn du ein bissl mehr Leistung willst, solltest du vielleicht besser zur Geforce 7600 GT greifen, die gibt es auch als AGP-Karte, sollte ned wesentlich teurer sein und auch mit deinem schwachen Prozessor im Vergleich zu den vorgenannten Karten spürbar mehr bewegen.
LG Jesse