Kaufberatung / Kaufempfehlung LCD-TV 26Zoll

Hallo,
ich möchte mir bald einen LCD-TV für zu Hause anschaffen. Hauptsächlich soll er eingesetzt zum Fernsehn schauen (Analog-TV), digitale Dia-Shows und ab und an mal eine DVD.
Bei der Größe habe ich schon an einen 26" Zoll gedacht.
Folgende Vorstellungen und Wünsche habe ich zu dem Gerät.

Bildqualität / Kontrast / Einfallswinkel

Das Bild soll scharf und klar sein, auch bei Analog-TV. Da wir bisher kein Digitales Fernsehn bei uns empfangen und dies wahrscheinlich heut oder morgen nicht passieren wird. Farben sollen klar und deutlich dargestellt werden, also keine Farbverfälschungen. Außerdem soll der LCD-TV auch ein gutes Kontrastverhältnis haben, so das ein Schwarz auch wirklich Schwarz ist und kein Grau bzw. Hellgrau.
Bezüglich des Einfallswinkels ist es wichtig das von jeder Seite auf den LCD-TV drauf geschaut werden kann. Dabei soll es zu keinen Farbverändernungen /-verfälschungen kommen. Natürlich wenn es nur leicht ist es auch nicht weiter schlimm.
Bei DVDs sollen die Bilder auch sehr gut dargestellt werden, da unser DVD Player über einen HDMI Anschluss verfügt.
HD-fähig sollte er gegebenfalls acuh sein!

Dia-Shows / Notebook

Der LCD-TV soll öfters für digitale Dia-Shows genutzt werden. Es ist also Vorrausetzung das Bilder von der Digitalkamera einwandfrei dargestellt werden. Dabei ist auf jeden Fall wichtig das diese scharf dargestellt werden, außerdem das die Bildaufbauzeit sehr schnell ist! Am besten innerhalb einer Sekunde!
Auch soll der LCD-TV dafür geeignet sein das man ein Notebook anschließen kann und dann am großen Bildschirm arbeiten kann. Wichtig dabei das gerade Windows-Anwendungen sehr klar und deutlich dargestellt werden! Also kein Flimmern des Bildes!

Anchlüsse

Folgende Anschlüsse sollten schon vorhanden sein.

SCART -> für die alte Videokamera und Videorecorder
HDMI -> für den DVD-Player
VGA/DVI -> zum Anschluß fürs Notebook
Audio-Anschluss -> zum Anschluss eines zusätzlichen Boxensystems / Audio-Receiver
USB -> wird es sicherlich nicht geben, aber falls vorhanden wäre sehr cool!

Preis

Sollte maximal bei circa 600,00 Euro liegen!

Nach einer kurzen Recherche bin ich auf diesen gestoßen:
http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_features…
Bin mir dabei allerdings noch etwas unsicher.
Von daher würde ich gerne eure Kaufberatung / Kaufempfehlung was ihr mir empfehlen würdet.

Vielen Dank!
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Außerdem soll der LCD-TV auch ein gutes
Kontrastverhältnis haben, so das ein Schwarz auch wirklich
Schwarz ist und kein Grau bzw. Hellgrau.
Bezüglich des Einfallswinkels ist es wichtig das von jeder
Seite auf den LCD-TV drauf geschaut werden kann.

Hallo,
gerade beim letzten Punkt habe ich noch keinen LCD gesehen, der dies schafft, zumindest nicht für 600 Euro.
Ich glaube, angesichts des avisierten Preises solltest Du Deine Anforderungen stark herunterschrauben.
Kann ich, der ich monatelang suchte und dann einen Plasma nahm leider nichts anderes sagen.
MFG
Hagen