[Kaufberatung] MP4-Player

Hallo!

Ich suche Hilfe beim Kauf eines MP4-Players. Ich suche ein Gerät das ein paar Features hat, die man so nur schwer den Datenblättern entnehmen kann…

1. Kopfhörer + Netzbetrieb
    Das Gerät sollte Netzbetrieb zulassen und gleichzeitig an handelsübliche Boxen angeschlossen werden können, also nicht wie bei einigen Handys, bei denen man entweder einen Kopfhörer oder ein Netzteil anschließen kann.

2. Windows Media Player Synchronisierung
    Das Gerät sollte sich vollkommen Problemlos und ohne nötige Zusatzprogramme irgendeines Herstellers mit dem Windows Media Player synchronisieren lassen und dessen Playlists verstehen. Quasi wie Handys mit Windows Mobile…

3. Anzeige von Bildern/Videos
    Das Gerät soll in der Lage sein eingespeiste Bilder und Videos dar zu stellen.

Hallo!

Ich suche Hilfe beim Kauf eines MP4-Players. Ich suche ein
Gerät das ein paar Features hat, die man so nur schwer den
Datenblättern entnehmen kann…

1. Kopfhörer + Netzbetrieb
    Das Gerät sollte Netzbetrieb zulassen und gleichzeitig an
    handelsübliche Boxen angeschlossen werden können, also nicht
    wie bei einigen Handys, bei denen man entweder einen Kopfhörer
    oder ein Netzteil anschließen kann.

Hi

Das geht technich nicht , überlege mal , woher soll der MP Player die Leistung nehmen um damit Boxen zu betreiben .

Toni

Zumindest der Creative Zen xfi-2 kann es, er hat einen Kopfhörerausgang und einen Anschluss für das Netzteil und kann entsprechend als Stereoanalage ausgenutzt werden.

Der Zen leidet aber unter einer ziemlich nervigen Synchronisierungskrankheit, darum möchte ich ihn loswerden und ersetzen.