Hallo,
ich hab nun kurz nach Weihnachten geplant mir einen eigenen DVD-Player anzuschaffen. Die größte Vorraussetzung die er natürlich haben sollte ist, das er sogut wie alle gängigen Medien liest. So auch die Formate DivX, Xvid, mpeg etc. Ein Verwandter von mir hatte schon mal einen von Xoro gehabt der hatte sogut wie alle Medien gelesen, allerdings traten nach einiger Zeit, Leseprobleme und Abstürze während des Filmes auf. Von daher rate ich von dieser Marke erst einmal etwas ab.
Wie gesagt er sollte sogut wie alle Medien lesen. Was bei dem Xoro schön gewesen war, war die Ordneroption wäre gut wenn diese der Neue dann auch hat.
Was natürlich auch schön wäre wenn man beim DVD-Player die Firmware bzw. Software updaten könnte.
Von den Anschlüssen her sollte er die gängigsten haben, so das auch die Erweiterung eines Boxensystems nicht das Problem ist.
Was könnt ihr mir für einen Player empfehlen?
thx…
Thomas
(Ich habe später auch noch mal die Anschaffung eines kleines Boxensystems geplant für den DVD-Player, mit Dolby Digital etc. , was wäre da evtl. empfehlenswert. Preislich bei dem Boxensystem bis circa 300 Euro.)