Hallo, wer kann ein Gerät empfehlen, bzw. zwei geräte, die all das können?
1.) Sat-Empfang für mindetens 2 Teilnehmer über mindestens 2 Satelliten, so dass man am 2 TV beliebig verschiedenen Programme/Satelliten empfangen.
2.) Platz für mind. 2-3 Decoder-Karten, am bestens 1 Premiere und 1 oder 2 der anderen System.
3.) HD-Full
4.) Eingebauter Recorder mit Festplatte
5.) DVD-Player, möglichst Blu-Ray.
6.) DVB-T, falls der unten beschriebene Fernseher das nicht schon kann.
Dazu suche ich ein Fernseher mit 50" oder mehr, Kontrast 10000+, Licht 1000+, Standbei-sparsam.
Preis alles zusammen 2000-2500.
Ich weiss, das klingt alles wie die Milchgebende Wollsau, aber die Technik ändert sich so schnell, dass ich nicht mehr verfolgen kann, und vor allem was HEUTE TOP UND RANDBEREICH IST, IST OFT SCHON MORGEN MITTELFELD. Ich habe das ganze seit ca. 3-4 Jaqhre micht mehr mitverfolgt und ich blicke wirklich nicht richtig durch, obwohl ich doch irgendwie mitbeobachte, aber die Deteils kenne ich nicht mehr, deswegen auch die Frage hier#
Man braucht aber noch dazu den DVD bzw. BR Player (Brenner). Das macht auch zwei Teile genau als hätte man TV+Receiver. Und bei der von mir gesuchte Grösse um die 50" bietet TechniSat die Multitalent-Geräte für 3500€+. Der Player kostet extra.
Also die Suche geht weiter. Ich habe auch im Netz gesucht, aber ich finde wirklich den Multitalent mit 2xSat Full-HD, Pay-TV Slots, BlueRay und HD-Recorder nicht.
Zusätzliche Schwierigkeit: Es sollte PPV/IPPV unterstützen. In dem Bereich kenne ich mich absolut nicht aus. Mein Pay-TV Provider hat so ein Programm mit wirklich tollen Filme etc. (Premiere kann nur zugucken!). Die sind nur über PPV bzw. IPPV buchbar. Da bekommt mann Code-Nummern gibt die ein und kann dann den Film gucken. Dabei wir automatisch das Konto belastet.
Ich möchte wirklich versuchen mit maximal zwei Geräte alles abzudecken.
Man braucht aber noch dazu den DVD bzw. BR Player (Brenner).
Das macht auch zwei Teile genau als hätte man TV+Receiver. Und
bei der von mir gesuchte Grösse um die 50" bietet TechniSat
die Multitalent-Geräte für 3500€+. Der Player kostet extra.
ja
Also die Suche geht weiter. Ich habe auch im Netz gesucht,
aber ich finde wirklich den Multitalent mit 2xSat Full-HD,
Pay-TV Slots, BlueRay und HD-Recorder nicht.
Du kannst die Suche abbrechen, weil es so was nicht gibt!
Zusätzliche Schwierigkeit: Es sollte PPV/IPPV unterstützen. In
dem Bereich kenne ich mich absolut nicht aus. Mein Pay-TV
Provider hat so ein Programm mit wirklich tollen Filme etc.
(Premiere kann nur zugucken!). Die sind nur über PPV bzw. IPPV
buchbar. Da bekommt mann Code-Nummern gibt die ein und kann
dann den Film gucken. Dabei wir automatisch das Konto
belastet.