Kaufberatung Smart Phone

Hallo!

Meine Frau nutzt ihr Smartphone hauptsächlich für Telefonie und Nachrichten, ab und an mal Internet.

Allerdings ist für sie eine sehr gute Kamera wichtig.

Ihr neues Xiaomi ist den Hitzetod gestorben.
Nun möchte ich ihr zum Geburtstag ein neues schenken, das eine wirklich sehr gute Kamera hat.

Das Display sollte nicht allzu klein sein. Ganz grob 15 x 7 cm.

OS: Android.

Preislich: nicht allzu teuer.

Hat jemand den Durchblick in diesem schnellen Markt und kann mir eine vernünftige Empfehlung geben?

Danke Euch schon mal und Grüße!

Hallo,

wenn es Android sein soll, würde ich an die Quelle gehen und ein Google Pixel kaufen.

Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, je nach Budget.

Gruß,
Steve

2 Like

Die zudem über sehr gute Kameras verfügen bzw. - genauer - über sehr gute Kamerasoftware, die von Version zu Version mehr aus den Bildern rausholt.

2 Like

Hallo!

Danke Euch!

Habt Ihr noch eine Idee für ein günstigeres Gerät?

Grüße!