Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon die ganze Zeit im Internet gestöbert aber nocht nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe mein Fahrzeug bei mobile eingestellt. Nun habe ich 2 Arten einer Kaufbestätigung erhalten: 1x per Fax mit Unterschrift des Käufers. Diese sollte ich unterschrieben zurücksenden, habe ich aber nicht getan nachdem was ich so gelesen habe… Die andere kam per Mail mit folgendem Wortlaut: Wie tel. Besprochen hier die Kaufbestätigung für folgenden pkw. BMW …. xxx (Rest sind Fahrzeugdaten)… Für 12.500 € Bitte zur abholung ein tag vorher tel. absprechen HÄNDLERNAME, ANSCHRIFT… Bitte um Kurze bestätigung des Kauf .
Soll ich irgendwie darauf reagieren und ablehnen, oder soll ich gar nicht reagieren???
ich möchte das Auto verkaufen, aber nicht an den ersten Anrufer, der sich bereits nach 5 min gemeldet hat. Ich habe heute weitere, bessere Angebote erhalten und hab mich über die vielzahl der angebotenen Fax-Bestätigungen gewundert. Von denen habe ich selbstverständlich keine unterschrieben und zurückgesendet.
Aber ich möchte es nicht an den im Text zitierten Verkäufer binden. Also wie komme ich da raus, bin ich überhaupt gebunden?
Gruß
Wuzl