Kaufempfehlung Fernseher

Jetzt geht’s wohl los hier.

Was heißt eigentlich hier zu teuer?

Zu teuer heißt: Für ihr Budget, was sie dafür ausgeben möchte.

Hier möchte jemand für ihre Bedürfnisse einen Fernseher. Die Lösung, ein externer Receiver, ist in diesem Fall die beste. Welchen TV sie dann nimmt, kann sie immernoch für sich entscheiden.

Außerdem hast Du den TV vorgeschlagen. Wenn Du jemand verarschen willst, dann bitte nicht in diesem Thread.
Wenn Du womöglich berechtigterweise etwas gegen die Preispolitik und Arbeitsbedingungen der Elektronikindustrie hast, dann stell Dich doch bitte mit einem Plakat vor den nächstem Media-Markt.

Gruß
Tilo

nächstem Media-Markt.

Nein. Es sind nicht die Märkte. Es ist nicht Kaufhof, nicht Saturn, nich Redcoon.

Es sind die Käufer, die gedankenlos handeln.

Bei jedem schrumpligen Apfel wird heute darauf geachtet, dass er auch wirklich Bio ist, man geifert gegen Atomkraftwerke, und großvolumige SUV-Fahrzeuge, aber ansonsten gilt: Je kleiner das Gehirn, umso größer der Bildschirm. Da wird bedenkenlos in mehreren Ebenen Müll produziert.

Wenn sie ein Finanzproblem hat, warum tut es nicht dann auch ein 32"-Gerät?

nächstem Media-Markt.

Es sind die Käufer, die gedankenlos handeln.

Genau dort erreichst Du doch die Käufer.
Aber nicht, indem Du hier nur rumpöbelst.

Aber nicht, indem Du hier nur rumpöbelst.

Nur, gell?

Ball immer schön flach halten
Hallo mein lieber Plemtau,

nun wird´s ja noch richtig emotional - wegen eines TV-Gerätes???

Rückfahrkamera oder entfernungswarner oder oder oder
Bevor man nicht weiß worüber man redet sollte man nicht so
große Töne spucken.

Wenn Du mit den großen nicht klar kommst, dann also für Dich in klein und einfach verständlich: Ich WILL diesen ganzen Murks nicht haben - beim Auto nicht und beim TV auch nicht! Mich interessiert nicht, wie man es (neuerdings) benennt, was es ist oder kann und ich will es nicht (bezahlen). So einfach ist das (manchmal auch bei Frauen). Ich will einfach nur fernsehen via DVB-T und ggf. Mal was aufzeichnen - nicht mehr und nicht weniger.

Hallöle!

Ich will einfach nur fernsehen via DVB-T und ggf. Mal was aufzeichnen

• nicht mehr und nicht weniger.

OK, dann nochmal für dich in aller Deutlichkeit.

Gibt es gute Geräte, die Vorgenanntes leisten/haben im Preisrahmen
bis/um 500 EURO?

Nein gibt es nicht!

Der Plem

Hallo cali-toni,

vielen Dank für Deinen Beitrag - ohne Deine Kompetenz in Frage
stellen zu wollen, klingt es für mich als Laie so als würde
jemand behaupten, er wisse, wer die A-Klasse herstellt und
folglich fielen alle Mercedes um . . .

Hi
mal davon abgesehen das mir Tokei Ido , der selten meiner Meinung ist , mir hier recht gegeben hat , und das bedeutet hier in dem Forum sehr viel , keine Ahnung wie oft wir beide schon aneinander geraten sind , aber dieses mal der selben Meinung sind , ist es einfach so , das der Name Grundig eben kein Deutsches Markenfabrikat aus Nürnberg Fürth ist , sonder im Zuge der Insolvenz der NAME verkauft wurde an den Billiganbieter Beko .

Beko ist , war und bleibt ein „Grabbeltischanbieter“ auch wenn er jetzt Produkte als Grundig verkäuft .
nur weil der Name sich ändert , ändert sich nicht die Qualität von Beko .

Was Mercedes betrifft , das ist zwar nach wie vor ein Deutscher Hersteller , aber auch der käme mir nicht ins Haus , weder ein A , noch ein B noch eine E - Klasse .
ich kenne z.b. 3 Stk E - Klasse die bei rund 70.000 km den Dritten !!! Motor drin haben

Die fallen nur aus der Pannenstatistik des ADAC’s , weil die Werksnotfalldienste haben , schaue doch mal an den Autobahn an den Strassenrand , welche Fabrikate dort mit Warnblinker stehen , von 10 Stk sind 8 Mercedes .
zufällieger weise kenne ich mich auch mit Auto’s aus ( Schrauber eines Youngtimer Club’s )

Der Vergleich hinkte zwar , traf aber die Sachlage wie die Faust aufs Auge .

Aber … ich kann Sie nicht abhalten einen Grundig zu kaufen , aber ich warte dann mit einem Grinsen ab , wenn der erste Fluch über das Gerät ausgesprochen wird .

Toni