Hallo,
ich suche eine Kaufempfehlung für ein Farbdrucker-Scanner-Kopierer-Fax Kombigerät, bei dem die Patronen relativ günstig sind.
Das Gerät muss Netzwerkfähig sein, und sowohl unter Windows XP als auch unter Windows 7 laufen (32bit)
Danke,
Woody
Hallo,
ich suche eine Kaufempfehlung für ein Farbdrucker-Scanner-Kopierer-Fax Kombigerät, bei dem die Patronen relativ günstig sind.
Das Gerät muss Netzwerkfähig sein, und sowohl unter Windows XP als auch unter Windows 7 laufen (32bit)
Danke,
Woody
Ich empfehle Dir den Brother MFC 490-CW, den habe ich selber, hat sogar WLAN mit WPS-PIN und die Patronen sind sooooo günstig, ein Ausdruck kostet fast nichts mehr…
Ich habe das Gerät seit über 1 Jahr nutze Nachbaupatronen die Stück 1 Euro kosten und sehr schön vom Ausdruck sind…
Es lohnt sich schau Dir das Gerät mal an… Bin begeistert… Und nur nebenbei, ich hatte schon Lexmark, HP, Epson…
MfG
Hallo,
danke für deine Empfehlung, ich werde mir das Gerät mal ansehen.
Ob es für das Gerät Treiber für Windows 7 32bit gibt, konnte ich noch nicht herausfinden. Das wäre aber eine wichtige Voraussetzung
Ich habe das Gerät seit über 1 Jahr nutze Nachbaupatronen die
Stück 1 Euro kosten und sehr schön vom Ausdruck sind…
Kannst du deine Quelle/Webseite nennen, die die Patronen für diesen Preis anbietet?
Gruß,
Woody
Hallo,
danke für deine Empfehlung, ich werde mir das Gerät mal
ansehen.
Ob es für das Gerät Treiber für Windows 7 32bit gibt, konnte
ich noch nicht herausfinden. Das wäre aber eine wichtige
VoraussetzungKannst du deine Quelle/Webseite nennen, die die Patronen für
diesen Preis anbietet?Gruß,
Woody
Das Gerät ist kompatibel mit allen aktuellen Betriebssystemen, ich nutze es mit Windows 7 Ultimate 64 bit…
Die Patronen sind hier zu finden, da kaufe ich immer…
MfG