Inzwischen bin ich es leid teure Originalpatronen zu kaufen, wenn es doch gleichwertige, günstigere Produkte gibt.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir eine entsprechende Empfehlung geben, im besten Falle von einem Onlinestore?
ich kaufe seit Jahren bei druckerzubehoer.de
und die sind echt super und bieten inzwischen auch sehr hochwertige Tinte an. Nach 3 Jahren musste ich mal den Druckkopf reinigen aber das war auch schon alles. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, und mein Drucker hat sich dadurch schon 100 mal gerechnet.
Wenn du nach einem guten Online-Shop in dieser Beziehung suchst, kann ich dir diesen empfehlen: http://www.tintenshop-loehne.de/
Da hab ich zumindest schon super Angebote mitnehmen können und das sind auch endlich mal welch, die sich auskennen, wenn man mal Fragen zu den Produkten hat.
Versuchs doch einfach mal!
Viel Spaß und viele Grüße!
Dieser Vertreiber ist auch Hersteller von Tinten. Es gab nie Qualitätsprobleme. Der Laden war bis jetzt immer: Schnell, Zuverlässig, Hilfsbereit und Kompotent.
Der Bezug gliedert sich in div. Bereiche (Preis abfallend):
Originaltinte, vielfach günstiger
bereits nachgefüllte Patronen
Tinte zum Selbstbefüllen incl. guter, nachvollziehbarer Anleitung
für Vieldrucker gibt es auch exteren Tanks.
Suche dir etwas aus.
Du kannst dort nicht nur Bedarf für Tintendrucker kaufen, Laser ist auch im Programm. Ebenso Papiere und Spezialpapiere usw.
Viel Erfolg,
Werner