Kaufempfehlungen

Hallo Experten,

Was würdet Ihr so als Komponenten für einen noch zu bauenden Rechner empfehlen, die auch zusammen passen. Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Von der kleinen Internet-Kiste bis zur High-End-Heim-PC-Baller-Killer-Maschine ist Jeder Vorschlag willkommen.

Danke und Gruß
Sticky

Hallo,

hach, ich kann eh nicht schlafen =:wink:

Also: ein PC ist kein PC. Wirklich nutzen kann man sowas nur, wenn man ein Netzwerk aufbaut.

Nachdem letztens jemand hier dieses Produkt geposted hat bin ich auch wieder am traeumen wie man den digitalen Exodus in meinem Haeuschen vollbringen kann:

http://www.chippc.com/products/jackpc/

Davon sollten in jeden Raum schonmal zwei rein. Der Hersteller bietet ja sein Flex-Jack System an. Anscheinend kann man da mal eben so die Module tauschen und aus einer RJ45 Dose einen PC basteln.

Natuerlich bringt sowas nur etwas, wenn man auch einen passenden Server dazu hat. Ein IBM p5 550 waer da schon was schoenes. Wenn man dann noch auf 32 TB Speicherkapazitaet geht kann man wirklich alles digitalisieren und speichern! Auf jeden Fall alles was mir im Moment so einfaellt =:wink:

Dann kaemen natuerlich noch ein High-End Multimedia-PC im Wohnzimmer, in der Kueche und im Bad dazu. In der Kueche bitte lediglich ein Touchscreen.

Sorry, wenn das jetzt nicht die Antwort war die du erwartet hast, aber dieses JackPC System hat so einige digiphile Phantasien bei mir freigesetzt!

Ciao! Bjoern

Hallo Bjoern,

Ich geb zu, wenn’s für mich wäre, würde ich das in Erwägung ziehen, soll aber für eine Bekannte sein, die sich eine Preisübersicht verschaffen will (die Preise such ich selber raus).

Gruß *
Sticky

Hallo

einfach mal bei Alienware nen paar PC’s zusammenstellen :wink:

1 „Gefällt mir“

einfach mal bei Alienware nen paar PC’s zusammenstellen :wink:

Hallo,

Danke, die Seite kammte ich noch nicht.

Gruß*
Sticky