Servus Jungs,
ich möchte gerne meine Auto mit einer guten Musikanlage ausstatten. Habe aber davon keine Ahnung. Will MAXIMAL 500€ ausgeben.
Ich hören hauptsächlich House,partymukke,Pop und sowas in der Art.
Habt ihr ne Kaufempfelung für ne gutte Soundanlage für 500€ im Auto???
Gruß Corsa C
Achja habe das JVC KD-G 441 Radio.
Hallo
also für 500€ bekommst du zwar nicht unbedingt das Beste aber kannst schon was relativ gutes zusammenstelln.
Als erstes brauchst du nen Anschlusskabelsatz gibts bei ACR für ungefähr 40€ da hast du Strom und Massekabel beide 20mm², Chinchleitung und Sicherungshalter.
Dann kommt es halt drauf an ob du die Originalen Lautsprecher ersetzen willst so wie isch das gehört dann brauchst du ein Frontsystem da könnt ich dir die hier empfehlen
http://www.carhifi-shopping.de/lautsprecher/16cm/sin…
dadurch dass der Magnet da oben ist passen die eigentlich überall rein und die sind auch klanglich recht gut soweit mir bekannt ist passend dazu gibts auf der Internetseite auch noch die richtigen Hochtöner.
Allerdings kannst du dir auch einfach auf die Hutablage LS einbauen da is dann größe und Tiefe eigentlich ziemlich wurscht aber das kommt klanglich nich so gut.
Wenn du mal von den oben gennanten LS ausgehst mit Hochtönern sind wir jetzt bei 150 bis 200€
Dann kommt das wichtigste die Endstufe da kann ich dir jetzt aber leider auf die schnelle keine empfehlen aber du solltest schon ab 150€ einplanen und auf keinen Fall so nen billigSchrott ausem aldi nehm 
Beim Bass würd ich dir auf jeden Fall ein Bassreflexgehäuse empfehlen die machen eigentlich bei jeder Musikrichtung gut mit. Da gibts bei ACR schon für relativ wenig Geld von Spektron recht gute Geräte oder die nächst höhere Preisklasse dann von Axton.
Hoffe ich konnte dir erstmal bissle weiter helfen.
Hallo,
ich meinte ob ihr mit direkt ein paar links schickt.
also
Endtufe
LINK
Subwoofer
LINK
usw.
Sowas meinte ich, weil ich schätze ma ihr habt mehr Ahnung davon als ich.
Fahre en Corsa C.
Preismax. 500€
Gruß
Fachidiot