Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Lied, das am Ende der Serie „kaufen mieten wohnen“ vorhin (14.05.2010) bei vox kam.
Die Serie lief von 18-19Uhr und unter Anderem war dort ein älteres Ehepaar, was sich eine rosa Villa mit Elbblick angeschaut hat. Als sie nun das Haus verließen und es nicht genommen haben, kam ein wunderschönes, langsames und „schnulziges“ Lied. Leider habe ich keine Ahnung wie es heißt und bin seit Serienende am googlen 
Es ging ungefähr so:„La…lalala_la_la…lalala“
Etwas schwierig ich weiß
Ähm ist es vielleicht das lied
daniel merriweather - change
über eine Rückantwort würde ich mich echt freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp