Kaufhilfe DECT-Telefon

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon. Und zwar soll es eine Kombiniation sein aus normalem schnurgebundenem Telefon plus ein Mobilteil. Es soll strahlungsarm sein (eco+), einen AB besitzen und einfach zu bedienen sein. Ansonsten habe ich keine großen Anforderungen. Kann mir jemand eines empfehlen?

Vielen Dank

Hallo Sternschnuppe 99

Leider hast Du dich etwas unklar in deiner Beschreibung ausgedrückt. Willst Du ein analoges oder ein isdn Telefon. Darüber musst Du dir klar werden. Hast Du eine analoge oder digitale Leitung. Danach kannst Du dir dann ein Telefon nehmen.
Nur schon im vorhinein kann ich Dir sagen, dass Du auf eine digitale(ISDN)Leitung kein analoges Telefon ohne eine Eumex oder…Anlage anschliessen kannst.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen,und zudem ist es auch eine reine Preisfrage.

Liebe Grüsse

Alexander

PS: Lese mal bei Stiftung Warentest die Beurteilungen durch. Http://www.stiftung warentest.de

Hallo
Ich würde ein Siemens mit zwei Schnurlosen z.B. Gigaset AS185 Duo oder hochwertiger nehmen. Mit schnurgebunden als Kobination gibt es fast keine neuen mehr.

Sorry, da bin ich auch kein Experte.