Kaufland-Weihnachts-Werbung

Hallo zusammen, kann mir jemand schreiben, wer bei dem kaufland-Werbespot -Wer gut isst, streitet nicht-, der derzeit im TV läuft, singt ? Bisher weiß ich das es sich um - You Guys music- handelt, aber wer singt da, und warum läuft der Song langsamer. wo kann man das original hören? (Wenn überhaupt).
Schönen 3. Advent und Vielen Dank

Der Dong wurde speziell für Kaufland geschrieben und produziert. Hier wird wohl ein unbekannter Studiomusiker übernommen haben. Kaufland hat den Song bei Sound loud reingestellt und bietet hier einen Download an https://www.kaufland.de/aktionen/weihnachten.html

Sorry, für die Tippfehler, man sollte nicht im Dunklen tippen :grin: