Geht es vielleicht jemandem da draussen ähnlich ?
Dr. Greenthumb™
Geht es vielleicht jemandem da draussen ähnlich ?
Dr. Greenthumb™
Geht es vielleicht jemandem da draussen
ähnlich ?
Ja
((
Bye, Vanessa
ähnlich ?Dr. Greenthumb™
Nee, was kaufst Du denn da alles?
Fréd
ähnlich ?Dr. Greenthumb™
Ne, da ich bisher nur schlecht Erfahrung damit gemacht habe.
(
ähnlich ?Dr. Greenthumb™
Jaaaa, Uhren…im Moment halt ich mich fern, denn soviele Handgelenke hab ich leider nicht…*LOL*
Gruß
Janet
Ne, da ich bisher nur schlecht Erfahrung
damit gemacht habe.(
JA ???
Welche denn, erzähl mal…
Ich schau mich da auch grad um.
Bin noch am Überlegen, von wegen anmeldung usw.
Ein paar Sachen hätte ich gesehen, die mir gefallen hätten.
Mich würden Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ schon sehr interessieren.
Vielen Dank
peggy
Fast immer positiv gewesen…
Gruss
Naja, von negativen Erfahrungen kann ich nicht berichten. Kann ja sein, dass AIR besonders viel Pech gehabt hat. Man kann aber, wenn man bei eBay mitbietet schauen, mit wem man da verhandelt. Schließlich erhält jeder beim Abschluß eines Handels vom anderen Handelspartner eine Beurteilung.
So kann man sich schon im Voraus das Risiko ausrechnen.
Dr. Greenthumb™
nur positiv
ähnlich ?
Mir !!! Ich habe z.B. sämtliche Weihnachtsgeschenke ersteigert gehabt. Das einzige negative an Auktionen sind meiner Meinung nach die Versandkosten, dafür ist aber die Post verantwortlich
Ich hatte noch keine negative Erfahrung und würde es jederzeit weiterempfehlen. Man muß eben nur persönlich wissen, wo das Limit ist und darauf gefaßt sein, daß man eben keine Neuware bekommt. Die anderen haben anscheinend auch nur gute Erfahrungen mit mir gemacht, ich habe 10 positive Bewertungen bekommen und auch nur gute vergeben.
Viel Spaß beim bieten
Kerstin
ähnlich ?Dr. Greenthumb™
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Kommt wohl drauf an, für welche Artikel man sich interessiert. Aber auch mein Verkauf war bisher sehr gut.
Kaufrausch ? Naja, ist schon manchmal verlockend, was für Dinge da versteigert werden, die man sonst nur schwer findet…
Arno
Ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. Okay, einmal hat einer das, was er von mir ersteigert hat, nicht bezahlt, aber dann habe ich es natürlich auch nicht abgeschickt. Aber ich kann ebay wirklich empfehlen.
Gruß,
Delia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]