Kauftipp?

hallo liebe w-w-w-handy wissenden,

im netz finden sich div. angebote mit tipps welcher handy-benutzer-typ sich welches handy / vertrag zulegen sollte.
als dinosaurier des kommunikationszeitalters habe ich erst seit 2 jahren eins, der derzeitige vertrag ist gekündig weil ich mir zusammen mit meiner süssen ab juli einen neuen (partner?) vertrag zulegen will.
unsere gegenseitigen telefonate / sms-e sollten möglichst kostenlos sein, als prof.In sollte meine süsse gut erreichbar sein (= netznutzer/verbreitung & -ausbau), meine handy-rechnung liegt bei ca. 20 € / monat, eher weniger.

für alle tipps wo ich nachschauen sollte um eher nicht werbe(-beein-)trächti(-t-)ge ratschläge zu bekommen sehr dankbar,

stefan

Intern kostenlos
Hallo,
hier
http://www.klarmobil.de/ sind interne Gespräche kostenlos, wenn Sie beide über klarmobil telefonieren. Die SMS kosten nur
12 oder 14 Cent und die alte Rufnummer kann mitgenommen werden.
Gruß
Ruth

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo ruth,

danke für den tipp, leider ist da angebot dort nur bis ende 02.2006 gültig, ich brauche ja erst ab 06/07 2006 ein neues…

stefan

Macht doch nix…
…denn man zahlt ja erst Gesprächsgebühren, wenn man tatsächlich auch telefoniert! Und wenn Sie das Starterpaket bis Ende Februar bestellen können Sie ja schon ab 1.3. billiger telefonieren und den anderen Vertrag bis zum Ende im Juni/Juli nicht mehr nützen (sofern Grundgebühr/Mindestumsatz nicht zu hoch sind). Man kann Mobilfunkverträge auch DOWNgraden, also auf die kleinstmögliche/n Grundgebühr/Mindestumsatz runtesetzen: Dies rechnet sich oft, wenn man etwas günstigeres gefunden hat und der alte Vertrag noch länger läuft.
Gruß
Ruth

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]