Kaufvertrag,Kündigung, Auflösung, Erstattung von Anreisekosten

Hallo Saxony 88,
habe eine Frage zum Kaufvertrag uber einen Hund.
Lebe in NRW habe Welpen und Diese annonciert.
Eine Dame aus München hat sich per mail gemeldet und per Tel. haben wir einen Kaufvertrag geschlossen.Anzahlung wurde geleistet.Preis:800€ Anzahlung:150€Abgabetermin für den Welpen: 3.3.2010.Vertragsbedingung:Hündin NICHT zur Zucht!
Am 25.2.habe ich durch Internetrecerche über die Dame(sie mußte mir ihre kompletten Daten fürs Austellen des Kaufvertrages schicken) Anzeigen gefunden, daß sie Welpen inserierte und somit stand für mich fest, sie züchtet doch,
Per Mail habe ich ihr den Kaufvertrag mit dem Grund der Täuschung gekündigt und sie um Kontodaten gebeten zur Rückerstattung der Anzahlung.
In einer ReMailvom 26.2. war sie zwar erbost,hat aber die Kündigung formlos angenommen,indem sie mir auftrug:
Finde die zweitbeste Familie, die erstbeste gönnst du der Kleinen ja nicht!Kontodaten wollte sie mir andern Tags zuschicken,
Die Daten kamen erst am 1.3.2010 und sofort habe ich online das Geld überwiesen.
Heute bekam ich eine Mail, in der sie sich aufregte, daß ich die kleine im Internet zu einem deutlich niedrigeren Preis als 800€ „verschachere“ was sie nicht einsieht und nun fordert sie ihre ausgaben für das Flugticket Zurück.
Meiner Meinung nach hätte sie mir das Ticket am 26.2 per Eilsendung schicken können damit ich es eventuell stornieren oder anderweitig abgeben konnte.
Zu dem Welpen ist noch zu sagen, die Kleine muß in eine neue Familie, weil sie in der Prägephase ist und sich sonst zu sehr an uns gewöhnt.
Meine Frage:Muß ich jetzt die Flugkosten erstatten, und was noch schlimmer wäre, muß ich ihr eventuell den Hund geben?
lg
angeli54