Hallo, habe gelesen, durch Kaugummi kauen bekommt man ein breiteres Gesicht. Ist das nur eine Mythos ?? Was gibt es für Möglichkeiten ein breiteres Gesicht zu bekommen?
Mfg
Hallo, habe gelesen, durch Kaugummi kauen bekommt man ein breiteres Gesicht. Ist das nur eine Mythos ?? Was gibt es für Möglichkeiten ein breiteres Gesicht zu bekommen?
Mfg
Hi
Hallo, habe gelesen, durch Kaugummi kauen bekommt man ein
breiteres Gesicht. Ist das nur eine Mythos ??
Ja, einer von diesen schrecklichen.
Was gibt es für
Möglichkeiten ein breiteres Gesicht zu bekommen?
oh je, das ist gar nicht so einfach.
Lass uns mal überlegen, wie wir das hinkriegen können. Es scheint dir ja so viel daran zu liegen.
Nun:
a) man könnte über längere Zeit Corticoide einnahmen oder sich spritzen
b) man tritt einem Box-Verein bei
c) man setzt öfters ein breites Lächeln auf
d) man sucht die Gesellschaft von Breitmaulfröschen
Gruß,
Branden
Danke für die Vorschläge aber bei b und d kann man nurlachen
Mfg
Hallo,
Hallo, habe gelesen, durch Kaugummi kauen bekommt man ein
breiteres Gesicht.
Wo liest man sowas?
Ist das nur eine Mythos ??
Das klingt wie "wenn Du weiter so in der Nase herumbohrst bekommst Du eine so dicke Nase, wie ich (Zitat von einem Mann mit einer sehr großen Nase an ein Kind, welches sich immer in der Nase herumpopelt).
Ich würde mal sagen, der „Mythos“ fällt in eine ähnliche Kategorie.
Was gibt es für
Möglichkeiten ein breiteres Gesicht zu bekommen?
Plastische Chirurgie.
Viele Grüße
Hallo,
wirklich nur bei b und d??
Viele Grüße
Hallo,
ich versuche mich mal an einer ernstgemeinten Antwort.
Zwei wesentliche am Kauakt beteiligte Muskeln (Musculus temporalis und Musculus masseter, vgl. http://www.iatrum.de/Bilder/muskulatur/kaumuskulatur…) prägen unter anderem die Silhouette unseres Gesichtes.
Dies Muskeln können ebenso wie jeder Oberarm-, Rücken- und Bauchmuskel trainiert werden. Einen Muskel trainiert man durch die wiederholte Ausübung seiner Bewegung. Beim Bizeps wäre das die Armbeugung, beim Masseter die Kaubewegung.
Dass es funktioniert, sieht man leider als Negativbeispiel bei Anorexiepatienten, die zum Teil stundenlang kleinste Nahrungsmengen kauen. Bei ihnen wird in der klinischen Untersuchung auch die Ausprägung dieser beiden Muskeln beurteilt, welche nicht allein durch den erheblichen Gewichtsverlust ausgeprägter erscheinen.
Viele Grüsse,
(B)Engel,
die jedoch lieber einen zartgesichtigen Mann hätte als einen, der die ganze Zeit malmend Kaugummi kaut ツ
Ja, das stimmt!
Ich habe einen Kumpel der ständig kaut bzw. knirscht (mal mit- und mal ohne Kaugummi); und das schon seit Jahren. Das Kauen kommt bei ihm, durch den Konsum diverser Substanzen, auf die ich nicht näher eingehen möchte… Ist auch ziemlich schlecht für die Zähne, da die sich mit der Zeit abschleifen!
Er hat eine regelrechte "Waschbrett-Kaumuskelatur! - Kein Scherz!
Da seine Kaumuskeln dadurch auch extrem „herausstehen“, hat er ein ziemlich breites, kantiges Gesicht.
Gruß Herr_Schulz
Ja, das stimmt, dass das stimmt!
Servus Herr_Schulz!
Das ist phantastisch beobachtet. Ich schlage vor, dass Du Deinen Nick um einen Doktortitel erweiterst. Siehe auch hier:
https://online.medunigraz.at/mug_online/wbAbs.getDoc…
Mit kollegialem Gruß
Kai Müller