Kaugummi ohne Sorbit gesucht

Hallo mal wieder!
Gibt es einen Kaugummi, der kein Sorbit/ Sorbitol enthält? Habe eine Sorbit-Unverträglichkeit aber kaue leider sehr gerne Kaugummi.

Eine Alternative wären Produkte mit Xylit.

Beatrix

Schau mal im Bioladen/Biosupermarkt oder im Reformhaus, da wirst du bestimmt fündig.

Hallo!

Bioladen oder Apotheke kann man machen, wenn man gerne Mondpreise bezahlt. Ansonsten tuts auch der hier von ALDI Süd (bzw. Hofer für uns Österreicher).

Gruß
Stephan

Was gibts denn bei Aldi da für ein Produkt? Habe dabis jetzt noch keines gesehen

Sowas gibt es bestimmt bei DM! Viel Erfolg! Du kannst uns ja anschließend mal sagen, wo du fündig geworden bist. :smile: