Hallo,
wenn ich die schönheits Reperaturen und in stand setzungen (Bad in ur zustand) meiner Wohnung bei auszug nicht mache und dem Vermieter dafür die Kaution überlasse,kann er dann noch Geld für die Wohnungs instandsetzung verlangen?
mit freundlichen Gruß
Planlos²