wer kennt ärzte in deutschland, die erfahrung mit dem kawasaki-syndrom bei männlichen kleinkindern haben? ist selten hier in deutschland, bin über jeden hinweis dankbar
lg
gaby schäfer
wer kennt ärzte in deutschland, die erfahrung mit dem kawasaki-syndrom bei männlichen kleinkindern haben? ist selten hier in deutschland, bin über jeden hinweis dankbar
lg
gaby schäfer
Hallo Gaby,
das kommt ja auch ein bischen darauf an, in welcher Stadt die Kinderärzte sein sollen.
Ich arbeite in einem Kinderkrankenhaus in Hamburg, und wir haben garnicht so selten Patienten mit dem Kawasaki-Syndrom.
Sollte es also um Ansrechpartner in Hamburg gehen, kann ich gerne weiterhelfen. Dann einfach kurze Nachricht an mich.
Viele Grüße,
Katharina
Sind hier im Rhein-Main-Gebiet und es geht um meinen Enkelsohn (knapp 31/1), bei dem das vor ca. 1 Jahr festgestellt wurde (Klinik Darmstadt, Frankfurt und zur jährlichen Beobachtung empfohlen in Gießen). Er hat Aspirin verordnet bekommen und jetzt wieder irgendeinen Infekt, von dem niemand weiss, woran es liegt. Erst dachte man, es liegt an Kawasaki, aber jetzt angeblich doch nicht. Wir sind natürlich sehr besorgt, der Kleine hat geschwollene Lymphdrüsen, will nichts essen, hatte kurzzeitig Fieber, aber jetzt nicht mehr, Blutbild ist ok, man macht sich eben so seine Gedanken, weil niemand wirklich was weiss. Jedenfalls vielen Dank für Deine prompte Antwort. Eine Adresse von einem „Experten“ wäre vielleicht hilfreich.
LG in den Norden, Gaby
kann leider nicht helfen.
alles gute!
gerhard kleindl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke jedenfalls für die antwort
lg, gaby
lg, gaby
well, wenn ich irgend etwas fuer dich tun kann, lass’ es mich wissen. lebe in los angeles. jedoch internet- maessig muesste es doch moeglich sein antwort resp. information/hilfe zu finden.
ich halte dir ganz fest die daumen!!!
gerhard kleindl
lg, gabywell, wenn ich irgend etwas fuer dich tun kann, lass’ es mich
wissen. lebe in los angeles. jedoch internet- maessig muesste
es doch moeglich sein antwort resp. information/hilfe zu
finden.
ich halte dir ganz fest die daumen!!!
hi gerhard, nochmals danke nach L.A. würde mir schon helfen, wenn ich wüsste wer bei euch da drüben mehr erfahrung hat mit dem kawasaki, mein sohn und seine frau kümmern sich ja auch, aber ich hab gedacht, jetzt nehm ich das mal ein bisschen in die hand, bin ganz neu bei wer-weiss-was und hab sowieso von computer nur soviel ahnung, dass ich mails schreiben kann und bisschen surfen.
grüsse dich ganz lieb aus langen bei frankfurt in good old germany
erst nochmals lg und vielleicht bleiben wir ja in kontakt, bist du arzt oder sonst irgendwie in der „branche“ tätig?
gaby
gerhard kleindl