Ich habe heute Kazaa Lite (deutsche Version) installiert. Ich kann die Software nicht anwenden, da der Schalter „Suche“ inaktiv (verbogen) ist. Wie kann der Schalter „suche“ aktiviert werden ? Hat des mit dem Firewall meines WinXP zu tun ? oder wo liegt das Problem ?
Ich habe heute Kazaa Lite (deutsche Version) installiert. Ich
kann die Software nicht anwenden, da der Schalter „Suche“
inaktiv (verbogen) ist. Wie kann der Schalter „suche“
aktiviert werden ? Hat des mit dem Firewall meines WinXP zu
tun ? oder wo liegt das Problem ?
wenn Du KL als Ausnahme in der Firewall von Win XP zuläßt, müßte es funzen. Ist zumindest bei mir so.
Tip: Schmeiss Kazaa direkt wieder runter und verbrenn es. Ich habe frueher auch verschiedene File-sharing-programs benutzt. Kazaa fand ich eines der schlechtesten. Absolut langsam, tierisch viel Spy und - adware und lief nie stabil.
Wenn du unbedingt ein FSH haben musst (von dem ich dir grundsaetzlich abrate. Heutzutage kann man legal viel besser, schneller und mit besserer Qualitaet downloaden und die Preise sind ein Witz) dann wuerde ich dir Limewire empfehlen. Das ist ziemlich schnell und findet auch imer ziemlich viel.
Trotzdem solltest du sir eine Ad-awaer zulegen.
Wie auch immer ueber Kazaa kann ich selbst und praktisch jeder den ich kenne (fast) nur negatieves berichten
Gruesse
Fonz