Kazaa, Mule? nein, ES5

http://www.earthstation5.com/homeweb.html

Nachdem es der Kazaa-Gemeinde so langsam an den Kragen geht, gibt´s hier ein Filessharing, das sogar auf Wunsch einen Proxi bietet. So kann nicht mehr nachverfolgt werden, wer die Datei „geklautraubt“ hat.
Frei von Spionageprogrammen.
Grüße
Raimund

Hat schon jemand Erfahrung mit ES5? O.T.
>

Hallo
Habe ich was nicht mitgekriegt? was heißt …

Nachdem es der Kazaa-Gemeinde so langsam an den Kragen geht…" muss man jetzt als gelegentlicher mp3 Downloader das große Zittern anfangen? Und wie sieht es mit E-mule und WinMX aus?

Die Musikindustrie hat schon 2 User (einer in den USA, einer in Dänemark) zu Unsummen verknackt. Auch eine gelegentliche Raubkopie ist eine Raubkopie.
Eine Rückverfolgung (also Erkennen, wer da was runtergeladen hat), ist ohne Proxiverschachtelung jederzeit möglich (wurde mir erklärt)
Diese neue hat aber einen Proxi dazwischen. also zumindest schwierig zum Zuückverfolgen.
Das Ende von Kaaza ist eingeläutet. Leider! Nicht, dass ich Kaaza benütze! neeeeeein! So was mache ich gar nie nicht!
Grüße
Raimund

Hallo Raimund

Ist es nicht schön, dass es so ehrliche Internetuser wie uns gibt, die nie im Leben auf die Idee kämen, solche bösen, bösen Programme zu benutzen?!? Kennst du denn jemanden, der von jemandem gehört hat, dass es da in irgendeinem kleinen Dreckloch auf unserem Planeten jemanden gibt, der auch mit WinMX und E-mule solche „Schwierigkeiten“ gehabt hat (frage das natürlich nur mal so, ohne das mich das eigentlich auch nur die bohne interessieren würde - dieses schlimme, kriminelle Pack)? Und dann, als Greenhorn, wie ich nun mal eines bin, interessiert mich die Geschichte mit dem Proxi noch (aber nie im Leben, weil ich so etwas jemals benutzen würde). Wie funktioniert sowas?
Und … ich glaube ja mal nicht, dass du unter deinen Freunden und Bekannten solche „kriminellen Elemente“ hast, die das von dir genannte Programm nutzen. Aber vielleicht hat ja doch schon mal jemand gehört, dass jemand Erfahrung mit dem Programm hat - und der könnte mir dann ja auch mal eine Mail schicken.

Liebe Grüße, Frank