Hallo,
Wie kann ich mir Kazaalite installieren ohne dabei zwangsweise einen 0190… Zugangsprovider wählen zu müssen, der bei der Installation automatisch eine P2P Einwahlsoftware installiert.
Benutze T-Online
Wäre schön, jamnd könnte helfen…
Hallo,
Wie kann ich mir Kazaalite installieren ohne dabei zwangsweise einen 0190… Zugangsprovider wählen zu müssen, der bei der Installation automatisch eine P2P Einwahlsoftware installiert.
Benutze T-Online
Wäre schön, jamnd könnte helfen…
Hallo,
ich weiß nicht wo du die Software her fast, aber normalerweise ist bei Kazaa Light keine Zugangs-Software dabei.
Ich schlage vor du folgst meinem Link und lädst dir die englische Version von Kazaa Light herunter, das sind nicht so viele Fehler drine.
Folge meine Link:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_894…
Viele Grüße Ingo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also ihr wisst schon das des nach dem neuen Gesetz verboten ist, oder???
also ihr wisst schon das des nach dem neuen Gesetz verboten
ist, oder???
Welches Gesetz verbietet mir das installieren und betreiben eines FileSharing Clients?
Malte.
also ihr wisst schon das des nach dem neuen Gesetz verboten
ist, oder???
Ist mir neu. Lediglich das Verbreiten illegaler Kopien von geschützten (deshalb ist es illegal
) Programmen und Dateien ist verboten. Die Benutzung eines Programmes, mit dem man u.a. dies machen könnte, bleibt erlaubt, da man es nicht zwangsweise machen muß (sonst müßte man z.B. allen Förstern ihren Beruf verbieten, weil sie ihre Waffen auch zweckentfremden könnten). Es gibt genug Freeware, deren Autoren die Verbreitung sogar wünschen.
Gruß
Fabian
Danke für diesen nützlichem link!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]