KDevelop Kompilierungsfehler von c++ Programm

Hallo, ich versuche mit KDevelop 4 auf Ubuntu ein c++ Programm zu erstellen.
Ich bekomme aber immer folgenden Fehler:

CMakeFiles/port.dir/main.o: In function EnumerateAll7CardHands()': /home/live/projects/port/main.cpp:51: undefined reference to Timer::Timer()’
/home/live/projects/port/main.cpp:52: undefined reference to Timer::start()' /home/live/projects/port/main.cpp:85: undefined reference to Timer::stop()’
/home/live/projects/port/main.cpp:108: undefined reference to Timer::getElapsedTimeInMicroSec()' /home/live/projects/port/main.cpp:108: undefined reference to Timer::~Timer()’
/home/live/projects/port/main.cpp:108: undefined reference to `Timer::~Timer()’
collect2: error: ld returned 1 exit status
make[2]: *** [port] Error 1
make[1]: *** [CMakeFiles/port.dir/all] Error 2
make: *** [all] Error 2
*** Fehler: Beendigungscode 2 ***

Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?

vielleicht fehlt die Klasse Timer (owt)
.

Hallo Nashlach

/home/live/projects/port/main.cpp:51: undefined reference to
`Timer::Timer()’

Eine "undefined reference " heisst eigentlich immer, dass Du einen Prototyp hast (hier wohl mehrere), für den der Code fehlt, die Definition.

Das kann ein eigener Prototyp sein:
Die Definition schreiben, bzw. die CPP einbinden.

oder auch aus einer Lib:
Lib-datei einbinden.

mfG
Martin